was nehmt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 13 Antworten
welche babynahrung bekommen eure?und was fürs tee, marke und lose tee in der dose, oder beutel tee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nahrung
Meine kleine bekommt humana, dass verträgt sie. Und sonst fencheltee in dem Glas von Hipp. Und sonst bekommt sie noch nix sie ist ja auch erst 7 wochen alt VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
12 Antwort
huhu
also wir haben die Nahrung von Humana und bei tee bekommt er den pulver tee weil der sich am besten dosieren lässt und da muss man nicht warten bis es durchgezogen hat da haben wir den von milasan haben wir fencheltee und von milupa apfel melisse
bebiieone
bebiieone | 29.04.2009
11 Antwort
huhu
wir nehmen Aptamil 1 Das Granulat enthält immer viel Zucker ! Nicht gut!
mäuslein
mäuslein | 29.04.2009
10 Antwort
....
meine kleine bekommt PRE aptamil alete säfte stark verdünnt mit abgekochtem wasser obstbreie menüs biskotti reiswaffeln tees nur beutel kein instant MuMi ganz liebe grüsse
silvi0709
silvi0709 | 29.04.2009
9 Antwort
Keine Babynahrung mehr...
Und Tee trinken sie entweder normalen Früchtetee oder Apfel-Melissen-Tee.. Machst du Marktforschung oder so ?
Barbara1977
Barbara1977 | 29.04.2009
8 Antwort
mein kleiner
bekommt die milch von aptamil, die 2er. Tee bekommt er Fencheltee von Hipp aus dem Glas und an Gläschen muss ich noch probieren, weil ich gerade erst angefangen habe beizufüttern.
Lütte
Lütte | 29.04.2009
7 Antwort
Essen
meiner ist Alete 2 bzw. Humana 3 . Zu trinken bekommt er verschiedene Tees, Hipp Früchte, Fenchel oder Apfel - Melisse. Aber er trinkt auch gerne mal verdünnte Säfte.
Kuschelfee
Kuschelfee | 29.04.2009
6 Antwort
hey
also ich koche selber, geht total schnell, ich weiß was drin ist und es ist auch günstiger. Zum Trinken bekommt sie Tee im Beutel, da auch die Zusammensetzung beim Granulat nicht meine Welt ist und natürlich Wasser.
Engel0202
Engel0202 | 29.04.2009
5 Antwort
huhu
meiner bekommt Babydream von rossman. Davor hatten wir Milasan. Meiner mag beides gerne! Keine probleme damit gehabt. Tee: fenchel von Milasan als Granulat oder Fencheltee im Beutel von ich glaube messmer.
Camourflage
Camourflage | 29.04.2009
4 Antwort
guten morgen
meine beiden bekommen hipp 1 plus. mische das mit fencheltee an und den bekommen sie auch zwischendurch mal.
secretlady81
secretlady81 | 29.04.2009
3 Antwort
nahrung
meine maus 6 monate bekommt , selbstgekochte nahrung aber auch mal ein gläschen bebivita/hipp/alete.....ja und tee bekommt sie löschlichen, den von milupa apfel-milissentee/milupa fenchel-bauchwohltee oder früchtetee!! ab und an noch ein keks von alete oder ein zwieback von hipp :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
hi
meiner bekommt den losen fencheltee von hipp in der dose und die milumil 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
hey
also meiner bekommt bebivita milch...und zum trinken apfel-melissentee ....oder auch mal nur wasser
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann nehmt ihr wie viel magnesium ein?
20.05.2010 | 4 Antworten
Was unternehmt ihr am Vatertag?
12.05.2010 | 13 Antworten
Welche Pille nehmt ihr?
19.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading