Schlank im Schlaf

m-a-r-2007
m-a-r-2007
27.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben (wink) habe heut "Schlank im Schlaf" angefangen. Hat jemand erfahrung damit gemacht? Wollte nicht das Buch mit 15€ kaufen ist mir zu viel dafür. Wollt nur wissen, abends soll man ja nur eiweiß zu sich nehmen, .. trinke aber gerne Icetee vom Kaufland und wollte fragen ob ich das abends trinken darf, da ich leider kein Wasser trinker bin, mag es einfach nicht! Ansonsten ging das heute ganz gut.
Wenn jemand von euch das schon gemacht hat wäre nett wenn ihr mir antwortet. Schönen Abend an alle (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
im runde ja
ich glaub es ist nur wichtig das du am abend keine kohlenhydrate nimmst aber ganz sicher bin ich ma auch nichtggle doch einfach
Taylor7
Taylor7 | 27.04.2009
2 Antwort
Kenn mich
zwar nicht damit aus, aber vielleicht solltest du dir Eistee selbst machen, ohne Zucker ! In den fertigen Eistee ist viel zu viel Zucker drin und wenn du den einsparst das bringt schon viel. lg und viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
eistee
ist das schlimmste was du machen kannst wenn du abnehmen willst der hat ja min. 42 kcal genau wie cola ich mag auch kein wasser kaufe immer den gelben sprudel von penny der hat nur ganz wenig kalorien
Piamaus83
Piamaus83 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
23.09.2010 | 6 Antworten
unruhiger schlaf,neugeborenes
20.04.2010 | 13 Antworten
Nicht in den Schlaf tragen? ist das o k
03.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading