Wie kocht man richtig Schnuller und Flaschen richtig aus?

alinkaaa1
alinkaaa1
20.04.2009 | 6 Antworten
In kochendes Wasser werfen und auf der heißen Herdplatte 10 Minuten sprudelnd kochen oder von der Kochplatte nehmen und 10 Minuten drinnen lassen ..

Hab außerdem noch Teile von der Milchpumpe die ich jedes Mal nach Gebrauch auskoche ..

also wie kocht man richtig aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn das wasser kocht rein schmeissen
und auf dem herz lassen:) und eben diese zeit drinn lassen und danach auf eine saubereunterlage zum trocknen
piccolina
piccolina | 20.04.2009
2 Antwort
Abkochen
Also ich koche sie im Topf auf der Herdplatte mit kochenden Wasser ab. So fünf bis zehn Minuten. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 20.04.2009
3 Antwort
2-3 min. genügen...
brauchst nicht länger. auch das wasser was du später für die nahrung verwendest brauchst nicht länger zu kochen. 10 min, solange hält kein bakterus durch ...
Soleil82
Soleil82 | 20.04.2009
4 Antwort
2-3 Minuten
im Kochenden Wasser reichen völlig aus! Vorher solltest Du aber die Sauger mit Salz ausreiben, damit der rest der Milch komplett drausen ist und sich nicht anlegen konnte!
Caro0311
Caro0311 | 20.04.2009
5 Antwort
ca. 3 Minuten
reichen völlig. Wurde so von meiner Hebamme empfohlen.
Colle77
Colle77 | 20.04.2009
6 Antwort
ich mache das höhsten fünf minuten
im kochenden wasser ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading