⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verstopfung nach Milchumstellung

mati82
mati82
18.04.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ganz ganz langsam und behutsam stelle ich bei meiner 4, 5 Monate alten Tochter die Milch um. Von Beba Start Pre auf die 1 er. Mit der Pre Milch hatte meine kleine jeden Tag Stuhlgang. Jetzt fehlen mir zur vollständigen Umstellung fehlen uns nur noch 2 flaschen. Allerdings bin ich nun verunsichert, die kleine hat heut schon den 3 Tag kein Stuhlgang. Ist das normal bei der Umstellung? Spricht man da schon von Verstopfung und was soll ich tun? Zurück auf die alte Milch? Ruf am Montag auf jeden Fall noch mal den KA an, wollte nur schon mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hab letztens erst gelesen das man nicht nach und nach sondern mti einem mal umstellen soll, da das für die Verdauung besser ist
Caro87
Caro87 | 18.04.2009
2 Antwort
ich hatte...
mit nestle beba nur probleme..meine hatte verstopfung. hab dann aptamil von milupa genommen, und alles war gut
elenitsa
elenitsa | 18.04.2009
3 Antwort
hmmmm
hatte absolut keine probleme allerdings hat mein sohnemann milupa aptamil bekommen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
erfahrung hipp comfort
06.11.2012 | 3 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
28.05.2012 | 15 Antworten
Welches Essen bei Verstopfung
19.02.2011 | 7 Antworten
Schließmuskel öffnet bei Baby nicht?
25.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x