andere nahrung

mygirl
mygirl
26.03.2009 | 11 Antworten
hallo habe mal ne frage meine kleine ist jetzt 2 monate sie bekommt humana pre aber ich bin damit nicht zufrieden kann ich auf eine andere nahrung umstellen wenn ja wie muss ichg das angehen

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich habe damals auch gewechselt und habe es einfach meiner kleinen so gegeben nagut sie war schon 5 monate da ich davor gestillt habe
Nicci1987
Nicci1987 | 26.03.2009
10 Antwort
andere Nahrung
Hallo! Meiner ist jetzt 5 1/2 Monate und lebt nach vitalstoffreicher Vollwertkost! Nach Dr. Max-Otto-Brucker! Da gibt es eine Frischkornmilch, die man vom ersten Lebenstag an geben kann. Man muss alles selber machen, ist aber nicht zeitaufwendig! Der Brucker hat den "Biologischen Ratgeber für Mutter und Kind" geschrieben! Kann ich nur empfehlen! Meiner Socke geht es seitdem super! Such im Internet nach der GGB in Lahnstein oder dem EMU-Verlag kann ich wirklich nur empfehlen! Wenn Du Fragen dazu hast, jederzeit gerne! Liebe Grüße Inka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
9 Antwort
wenn sie spuckt gibt es die möglichkeit Nestargel mit
ins fläschchen zu machen das mussten wir bei Amy auch weil da immer so viel wieder hoch kam. Das gibt es in der Apotheke und hat bei uns toll geholfen.
Cathy01
Cathy01 | 26.03.2009
8 Antwort
........
doch sie hat zu genommen
mygirl
mygirl | 26.03.2009
7 Antwort
du kannst
ihr einfach mal eine neue zum ausprobieren geben, dann siehst du ja wie sie drauf reagiert, ich hab auch schon zweimal umgestellt, bloß um dann wieder zu bebivita zurück zu kommen. LG
Moemelchen
Moemelchen | 26.03.2009
6 Antwort
kotzen oder spucken????
das sind zwie verschiedene sachen.
Cathy01
Cathy01 | 26.03.2009
5 Antwort
Fütterst du diese...
...Nahrung seit ihrer Geburt? Hat sie nicht zugenommen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
4 Antwort
ich hab bei amy erst HIPP gehabt und die hat sie gar nicht vertragen
mal ganz abgesehen davon das die auch super schlecht bei Öko test abgeschnitten hat. dann sind wir auf aptamil umgestiegen und die ist echt super gewesen. amy hat die prima vertragen und die hatte bei öko test am besten von allen säuglingsnahrungen abgeschnitten. kostet zwar ein paar euro mehr ab das sollte es einem wert sein denke ich.
Cathy01
Cathy01 | 26.03.2009
3 Antwort
HI
ich musste damals auch umstellen von der frühgeborenen nahrung auf eine normale gehe am besten zum kinderartzt und lass es dir da erklären das ist sehr schwierig zu erklären ich denke mal er kann es besser als ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
2 Antwort
......
weil sie nur davon kotzt
mygirl
mygirl | 26.03.2009
1 Antwort
Warum..
...bist du nicht zufrieden? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading