fruchtzwerge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2009 | 11 Antworten
wieso meint eigentlich fast jeder hier, fruchtzwerge seien joghurt? schon der slogan heißt "kleiner quark - knochenstark" (oder so ähnlich).

das brannte mir jetzt so waahnsinnig auf der seele (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ liesel
julchen819
julchen819 | 24.03.2009
10 Antwort
@heikili
wir verstehen uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
9 Antwort
ich nehme die vom aldi
und das ist eine frischkäsezubereitung.... und da die eh alle das gleiche machen wird das da nicht anders sein. die werbung will uns eh wieder was vorgaukeln. gesund die nicht wirklich aber essen kann man sie dennoch mal hin und wieder :) aber nicht mit dem hintergrund, das ich meinem kind etwas besonders gutes tu damit.... ganz liebe grüße und guten hunger
muggelmaus
muggelmaus | 24.03.2009
8 Antwort
Is doch Latte wie man das nennt!
Durch den Becher allein sag ich schon Joguhrt. Dem Kind interessiet das doch nicht. Erbsenzählerei...
susepuse
susepuse | 24.03.2009
7 Antwort
übrigens ist Quark für Kinder unter einem Jahr tabu-belastet die Nieren zu stark(Eiweisgehalt zu hoch)
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
6 Antwort
@nikolaus
"Joghurt beziehungsweise Jogurt ist ein durch Milchsäurebakterien hergestelltes Nahrungsmittel aus verdickter und damit haltbar gemachter Milch. Quark, auch Weißkäse oder Topfen , ist ein Frischkäse." außerde hat quark viel mehr eiweiß, was für babys gar nicht so gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
Ja ja ... mit ganz vielen Vitaminen und Calcium.
Aber das Fett und die Unmengen von Zucker werden nich mit aufgeführt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
jup
ist kein joghurt, und meiner mag die auch nicht. ich ess sie aber auch nich soo besonders gern, mein freund dafür aber. schnucki und ich essen lieber milchschnitten
BabyLove07
BabyLove07 | 24.03.2009
3 Antwort
aha,....
aber was ist denn eigentlich der unterschied zwischen joghurt und quark?außer fettgehalt...
nikolaus12345
nikolaus12345 | 24.03.2009
2 Antwort
Weiß das nicht jeder?
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
...................
wenn man es gaaaanz genau nehmen will, ist es eine "frischkäsezubereitung" das steht nämlich auf der packung. nur mein kleiner mag die nicht. deswegen haben wir die auch nur einmal gekauft und die sind in meinem bauch verschwunden :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Fruchtzwerge
18.02.2009 | 11 Antworten
Fruchtzwerge und Leckermäulchen
19.09.2008 | 8 Antworten
Kann ich Fruchtzwerge geben?
11.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading