⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche Trinkflasche läuft nicht aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2009 | 6 Antworten
Hallo,

wer kann mir eine Trinkflasche - am liebsten mit Strohhalm - empfehlen, die NICHT ausläuft. Wir brauchen Sie für den Kindergarten und für unterwegs.
Wir hatten erst so eine Art Sigg-Flasche von Rossmann. Leider ist hier die Apfelschorle immer sehr schnell gegärt. Deshalb wollte ich umsteigen und habe nun von Rotho den \'Trinkbecher mit Strohhalm\' bestellt, der laut Beschreibung absolut auslauf- und tropfsicher ist. Leider kann ich das nicht bestätigen.
Bräuchte dringend einen Tipp, um nicht alle Marken und Flaschenmodelle durch zu probieren.

Vielen, vielen Dank.
Katja

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
habe für meinen kleinen Mann die Sporttrinkflasche von Nuk und bin total begeistert. Der hat auch so einen Sporttrinkaufsatz und sehr stabil! Ist aber gut für kleinere Kinder geeignet!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 11.03.2009
2 Antwort
...
am Besten sind die Originalen Sigg. Die Büchertasche ist nur nass, wenn er die Flasche nicht zumacht. Fülle aber nie kohlensäurehaltiges ein. Die "Sportsfreund" von Tupper sind auch dicht. Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
3 Antwort
wenn.....
. du getränke mit kohlensäure in solche flaschen füllst können diese nicht dicht halten. steht aber auch immer in den anleitungen . probier doch einfach stilles wasser mit einem schuß apfelsaft, schmeckt auch gut und hält dicht. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 11.03.2009
4 Antwort
also
kann mich da nur anschliesen wenn du kohlensäure in ie trinkflaschen machst laufen alle aus, aber du kannst das apfelschorle auch mit stillem wasser machen dann klappts. mfg
blacklady81
blacklady81 | 11.03.2009
5 Antwort
trinkflasche
versuchs mal mit nuby-gibts bei baby walz! da kannst du den strohalm nach unten klappen und somit die flasche verschliessen!
baby39
baby39 | 11.03.2009
6 Antwort
Nochmal Tinkflasche
Ich mache die Schorle mit Wasser ohne Kohlensäure. Daran liegt es nicht. Den gleichen Mechanismus hat auch die Rotho-Flasche, aber es tropft trotzdem aus dem Strohalm raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit läuft aus dem ohr
04.02.2015 | 8 Antworten
trinkflasche nachts abgewöhnen
11.02.2013 | 10 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
24.08.2012 | 12 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
fruchtwasser läuft aus?
11.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x