Stillen und Herbalife?

angelaibk
27.02.2009 | 3 Antworten
ich hab waehrend der schwangerschaft ziemlich zugenommen .. leider werd ich die kilo nicht wirklich los. ich hab davor mal herbalife gemacht und mir ueberlegt, das jetzt wieder zu machen. wisst ihr, ob man das waehrend dem stillen machen kann?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Diät mit Herbalife
Diäten sind generell in der Stillzeit nicht zu empfehlen. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
keine diät in der stillzeit
du solltest auf keinen fall während des stillens irgendwas einnehmen oder eine diät machen. es gibt eine sehr gute regel: der körper hat 9 monate für die umstellung gebrauch, er braucht auch 9 monate um die veränderungen wieder rückgängig zu machen. Ich selbs konnte nicht lange stillen und hatte erst zum ersten geburtstag meiner tochter meine ausgangsgewicht wieder. also habe geduld, auch zum wohl deines kindes. LG michi
Focki
Focki | 27.02.2009
1 Antwort
Würde ich
nicht machen. Während der Stillzeit brauchst du viel mehr Nährstoffe und Kalorien. Ausserdem heisst es auch, daß das Stillen die beste Methode ist, seine alte Figur wiederzubekommen. Wenn du abnimmst, bzw. deine Kalorienzufuhr senkst, kann es sein das die Milch zurückgeht. Warte lieber bis danach. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 27.02.2009