Aldi – Welche Marke steckt dahinter?

Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 9 Antworten
Kennt jemand das Buch oder ein ähnliches?

Welche Artikel sind denn "versteckte" Markenprodukte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
nee das Buch kenne ich nicht
aber ich weiß das der Ketchup von aldi auch WERDER Ketchup ist! komischer weiße schmeckt mir der richtige WERDER trotzdem besser ! Schon komisch war??
Tyra03
Tyra03 | 19.02.2009
2 Antwort
Habe mal gehört, das
der Milchreis der gleiche sein soll wie Müller Milchreis - stimmt das denn?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich weiß
dass viele milchprodukte von markenherstellern sind, nur verflixt nochmal mir fallen die namen jetzt grad nicht ein .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
z. B.
Toastbrot Palazzo Butterkekse sind von Leibniz! Auf den Produckten stehen die Hersteller! Am besten einfach vergleichen! Oder Google doch mal Disc. Markenproduckte bei Aldi! Da gibts ne Seite da stehen noch mehr Produkte!
BelMonte
BelMonte | 19.02.2009
5 Antwort
der milchreis
bei penny is der gleiche wie müller milchreis . von aldi weiß ich es leider nicht . aber ganz genauso schmeckt das zeug net, es is trotzdem nen unterschied zu schmecken zum markenprodukt . wobei mir manchmal die nonames besser schmecken .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmm das weiß ich nicht
habe nur gehört das wenn dann steht es irgendwo ganz klein drauf welche marke es ist! Bei dem Ketchup soll es woll drauf stehen bin aber ganz erlich habe selber noch nie raufgeguckt! Also wer gerade Aldiketchup im schrank stehen hat kann ja mal schnell raufgucken
Tyra03
Tyra03 | 19.02.2009
7 Antwort
...
bei amazon gibts verschiedene bücher zu dem thema. die rezeptur kann abweichen bei markenprodukten etwas anders sein.
Nordseeengel
Nordseeengel | 19.02.2009
8 Antwort
google
Habe folgendes gefunden: Alpursa stellt "Belmont Gold" für Aldi her. Der Kaffeehersteller hat die selbe Adresse wie die Nestlé Deutschland AG, die "Nescafé" produziert. Den fettarmen "Desira" Joghurt stellt die Firma Bauer in die Aldi-Regale. Die "Frucht Juniors" von Aldi werden zum Teil von der Lactona GmbH produziert - der Veterinärkontrollstempel trägt dieselbe Nummer wie jener der "Fruchtzwerge" von Danone. Der Feta von Aldi und der "Patros" Markenfeta reifen in den selben Molkereifässern. IBU steht als Hersteller auf der Packung der Aldi-Chips. Dahinter steckt die Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH von dem die bekannten "Chipsletten" kommen Bei Katjes steht "Yoghurt-Gums" auf der Packung, bei der Aldi-Marke Sweetland "Joghurt Früchtchen". Die Farben ähneln sich, und die Zutatenliste ist identisch. und vieles mehr . http://lifestyle.t-online.de/c/12/89/22/74/12892274.html
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Buch kenn ich keins, aber einen Link hab ich
http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/handelsmarken.html
suona
suona | 19.02.2009