Probleme nach Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen ihr Mamis,
brauche dringend Hilfe. Ich habe vor einer Woche das letzte mal gestillt, seitdem habe ich in der linken Brust eine verhärtete Stelle, die einfach nicht weggeht. Habe langsam abgestillt, jede Woche eine Stillmahlzeit ersetzt. Jetzt trinke ich fleißig Salbeitee. Wer weiß Rat, was ich noch tun könnte?
Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Brust
Massiere die Stelle ein bisschen. Drücke leicht mit Zeige- und Mittelfinger drauf und mach kreisende Bewegungen. Falls das nichts nutzt, bin ja keine Ärztin, dann würde ich mal mit deinem Frauenarzt telefonieren oder mal vorbeigehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
hallo
massieren die stelle und wenns nicht weg geht frag deine hebamme oder frauenärztin um rat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten
Abstillen - Muss die Restmilch raus?
25.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading