frustfressen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 21 Antworten
was schmekt da am besten macht mal ein vorschlag aber zackig sonst bin ich verhungert oder wieder gutgelaunt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
da bin ich zu faul zu
ich wer djetzt zähne putzen und ins bett gehen und vorher noch einen kakao trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
20 Antwort
Scarli
Bei uns ist es auch sooo kalt... Aber weil dus bist, bring dir was vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
19 Antwort
oder
nudeln mit zucker ....... :D
Engelchen88
Engelchen88 | 30.12.2008
18 Antwort
armer ritte
ich esse dann gerne armer ritter .... ein altes brötchen ... dann in die pfanne ... von beiden seiten braun braten und zum schluss zucker drüber ... yami :D
Engelchen88
Engelchen88 | 30.12.2008
17 Antwort
mc donalds gute idee
bringst du mir was raus in die kälte nöööööööööö keine chance
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
16 Antwort
Ach komm Scarli
so kalt ist es nun auch nicht. Antarktis isses kälter *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
15 Antwort
ich hätte auch hunger scarli
aber in meinem kühlschrank ist es soooooooooo leer da kann man direkt zum nachbarn rüberschauen!!!!!!
Murunzel
Murunzel | 30.12.2008
14 Antwort
Ups...
Ich meinte leckeres...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
13 Antwort
Ich würde was gaaaanz leickeres essen
Was vom McDonald... Mag ich total...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
12 Antwort
neeee bin nicht schwanger
und stillen tue ich auch nicht mehr also werd ich doch gleich in die kälte raus rennen und die kippen aus dem auto holen ihr müsst mir noch mut zusprechen ist echt ober kalt hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
11 Antwort
wenn ich in den kühlschrank schaue wird der frust nur noch grösser
gähnende leere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
10 Antwort
hi
paprika, aber bitte roter. schnitte mit kokaopulver, kalte nudeln mit maggie, alles was der papa ist, wird einem nicht schlecht und es schmeckt doppel so gut.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 30.12.2008
9 Antwort
ich geh auch immer eine rauchen wenn ich heißhunger bekomme
ich denke das du schwanger bist und da is das gift!
azisti
azisti | 30.12.2008
8 Antwort
Frustfressen?
Da hilft nur Schokolade und Chips
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
7 Antwort
kippen sind eine gute idee
die sind aber im auto un d draussen ist es zu kalt. aber sag mal manu hast du nicht auch aufgehört und mich bei meiner letzten wut fress attake davon abgehalten zu rauchen oder irre ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
6 Antwort
Hab hier
ne Tüte Nappo liegen und die doofe Chipstüte ruft auch schon die ganze Zeit meinen Namen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
5 Antwort
murunzel..
das iss ja widerlich .. *schüttel* ich wär erst für ne fettige pizza vom italiener & dann für ne riesige tafel schoki.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
4 Antwort
frust?
kommt drauf an welcher frust hihi lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
hhhmmm????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.12.2008
2 Antwort
ICh rauch eine;-)
Die hat keine kcal;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading