wieviel tee am tag?

leons-mama0209
leons-mama0209
25.11.2008 | 7 Antworten
ich weiß ist iwo ne doofe frage aber ich weiß das net so recht!
mein kleiner bekommt jetzt immer wieder zwischendurch tee ..
und ich wollte fragen ob es egal ist wieviel er davon am tag trinkt oder ob ich aufpassen muss wieviel ich ihm gebe?
ich habe den bio-fencheltee (ab der geburt) ..
ich wäre dankbar für eure antworten ..
vlg leons mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Ich habe meinen Kleinen auch gestillt. Und wenn er Hunger hatte, also die Brust wollte, dann hat er auch nichts anderes genommen. Er hat dann so lange gequengelt, bis er die Brust bekam. Du merkst es dann auch an den Zeitabständen zwischen den Mahlzeiten, wenn die letzte Mahlzeit ca. 3 Stunden her ist, dann will er wahrscheinlich wieder die Brust!
JungeMami_25
JungeMami_25 | 25.11.2008
6 Antwort
ich hab jetzt nicht geschaut, wie alt dein kleiner ist.. aber meiner bekommt sehr wenig Tee.. Milch reicht im Grunde.. ausser wenn sie mal krank sind,
damit sie nicht austrocknen! und normaler Tee reicht.. zahlst du auch weitaus weniger und ist genauso effektiv..ich hab nur Tee gegeben, wenn er probleme beim Pupsen hatte.. sonst mochte er den eh nicht.. und alles ungesüßt!! mein Sohn trank lieber den Kümmel, Anis und Fencheltee, statt nur Fenchel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
falsche mit tee
kannst du ihm geben.wenn er das wünscht.aber mit der flasche ist das nicht zwingend. lass ihn trinken.aber so, dass er die flasche trotzdem noch so mag wie immer
piccolina
piccolina | 25.11.2008
4 Antwort
und
woher weiss man ob die tee oder die brust wollen?will ja auch nicht das sich die kleine mit tee satt trinkt
kieumy
kieumy | 25.11.2008
3 Antwort
Hallo,
dein Kleiner darf so viel Tee trinken wie er möchte. Fallst Du noch stillst, ist dann der Übergang zur Flasche leichter, denn da ist er die Flasche vom Tee gewöhnt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
tee
ich hatte den tee auch. jetzt kriegt mein kleiner lg habe aber gehört je älter das kind desto mehr tee, saft soll das kind bekommen damit er nicht nur milch trinkt
alina89
alina89 | 25.11.2008
1 Antwort
....
Hallo, denke mal Du kannst Deinem Kleinen soviel Tee geben, wie er will! Mein Kleiner hat auch immer so viel getrunken wie er wollte oder besser gesagt trinkt so viel wie er will! LG
JungeMami_25
JungeMami_25 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel mehr nach Heirat?
23.01.2008 | 5 Antworten
Wieviel Beschäftigung braucht ein Baby
14.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading