Hilfe Herd kaputt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 12 Antworten
Hallö Mädels. ich weiß gehört eigentlich net wirklich hier her. aber meine Kochplatten funktionieren nicht mehr, da hauts mir die ganze Zeit die Sicherung raus. Neuer is bestellt aber der braucht noch 2 bis 3 Wochen. Könnt ihr mir verraten was ich in dieser Zeit kochen soll? Hab noch Backofen, Mikrowelle, Friteuse und Wasserkocher zur Verfügung. bin schon hergegangen und hab die Kartoffeln bei meiner Schiegermutter kekocht, aber des sind auch jedesmal fast 40 Kilometer hin und zurück.
Also was fällt Euch so ein? (Auch ohne Fleisch)
Wäre Euch sehr dankbar.

LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Die Kartoffeln schmecken auch im Herd lecker. Einfach mit der Schale auf ein Gitter gelegt und ca 40 min bei 180° backen. Pizza, Katoffelauflauf, Fisch im Rohr mit Käae überbacken. Außerdem Kannst du super Reis in der Mikro machen, Einfach in ein Mikrowellen geschirr und dann 5 min bei voller leistung und 15 min bei halber leistung. Was fällt mir noch ein, Kannst sogar Schweine braten machen, die Knödel gibst dann einfach 25min bevor allles fertig ist mir ins Rohr schmeckt lecker. Also wenn das Rohr geht, kannst vieles machen find ich......... Ach ja du kannst auch die Nudelm mit heißem wasser vom Wasserkocher übergießen und in ein Tuppergefäß geben und dann 15 min zugedeckt stehen lassen, werden genauso weich wie sonst. Viel spaß beim kreativen kochen susanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
hallo
du kanst dir auch mal eine pizza liefern lassen, meine kinder essen gerne pizza.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
Hallo
Lasagne, Nudelauflauf, Kartoffelgratin, Pizza etc. Bevor du 40 km fährst tun es doch auch als absoluter Notbehelf Kartoffeln aus dem Glas und Reis aus diesen Mikrowellentütchen. Hast du einen Römertopf? Da kannst du auch viele leckere Gerichte zaubern. Ich denke für 3 Wochen kann man sich schon da was einfallen lassen;-) Hoffe konnte dir ein bißchen helfen LG Sonja
Sonne1974
Sonne1974 | 14.11.2008
9 Antwort
oder ihr
geht immer essen bis dein Herd kommt.Aber das wird auf Dauer wohl zu teuer
WildRose79
WildRose79 | 14.11.2008
8 Antwort
im Backofen
kannst Auflauf machen, Friteuse wären Pommes, Fischstäbchen, paniertes Fleisch, Wasserkocher gibt Kartoffelbrei den du mit heißem Wasser machen kannst.
WildRose79
WildRose79 | 14.11.2008
7 Antwort
........
es gibt ja viele backofenrezepte... kannst ja auch ofenkartoffeln machen und reis kannst du auch in der mikrowelle machen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.11.2008
6 Antwort
oh weia
hallo also pommes fällt mir ales erstes ein. nudelauflauf du kannst das wasser für die nudeln ja im wasserkocher heiß machen und wenn du die nudeln in die auflaufform gibst, dann müssen sie nicht ganz weich sein. pizza, chicken wings, fischgerichte im backofen da gibt es schon einiges google doch einfach mal!!! Viel Glück und guten Hunger :-)
Nicole260883
Nicole260883 | 14.11.2008
5 Antwort
gibt so
komplette fertigessen für die microwelle hab die nocxh nie tgemacht also k.a wie das schmeckt aber besser als hungern bestimmt lg anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
hmmm
lasagne:) ohne gehacktem fleisch drin
piccolina
piccolina | 14.11.2008
3 Antwort
Sonst koch ...
doch Nudeln und Kartoffeln usw. bei Deiner Mom und frier sie dir zu hause ein. Auftauen kannst Du sie in der Mikrowelle und kannst auflauf draus machen oder als BeilageMittlerweile kannst Du ja auch Gemüse und Fleisch in Mikrowelle zubereiten.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 14.11.2008
2 Antwort
oh.. naja..
ich wär dann glaub genauso aufgeschmissen wie du..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
hi
nudelauflauf ??
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Spielzeug kaputt machen
11.01.2012 | 14 Antworten
Herd/Backofensicherung
16.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading