Stokke Tripp Trapp!

Butterblume27
Butterblume27
05.11.2008 | 8 Antworten
Hallo,

hat jemand Erfahrungen (positiv und negativ) mit dem Hochstuhl \'Tripp Trapp\' von Stokke! Dieser wurde uns empfohlen! Hab jetzt wirklich keine Ahnung welchen wir kaufen sollen! Wollten eigentlich einen mit Tischchen, davon ist uns abgeraten worden, weil die so leicht kippen können!?!

Danke! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Siehste: Der TippTopp wächst auch mit und die Bezüge sind super leicht zu entfernen und gut einfach waschbar! Ich würde wegen des besseren Preis-Leistungsverhältnis immer den nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
Ach Bienchen,
war ja irgendwie klar, dass wir auch da der gleichen Meinung sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
Wir haben den
Stokke und wir sind super zufrieden damit. Er sieht schön aus, die Kinder sitzen sehr gut drin, wir hatten am Anfang die Sitzverkleinerer und mit den hohen Rückenlehnen wurden sie gut gestützt, als sie noch nicht so sicher saßan. Und: er kippt echt nur mit extremer Gewalt. Das habe ich bei vielen anderen Stühlen bemängelt. Ich fand das Geld gut angelegt. Charlotte
Charlotte77
Charlotte77 | 05.11.2008
5 Antwort
Sicher, der
billigste ist er nicht, doch wir haben ihn zur Taufe bekommen. Schenken lassen ist also ne gute Lösung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
Hallo
Also, wir haben den Hochstuhl von Stokke... Unsere Kleine fühlt sich ganz wohl darin und das kein Tisch dabei ist, finde ich überhaupt nicht schlimm... SO sitzt sie gleich an unserem Tisch mit... Findet sie super.... Bis jetzt haben wir keine negativen Erfahrungen gehabt... Das einzige, was etwas nervig ist, wenn die Bezüge dreckig sind, dann musst Du die Schrauben lockern und dansch wieder festziehen... Viel Spaß und einen schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Super!
Wir haben einen, der ist so klasse, und er "wächst" ja mit, so dass Du ihn über Jahre im Einsatz hast! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
meiner meinung nach der beste den gibt
und gut aussehen tut er ooch noch... ist etwas teurer aber ich denk das lohnt sich... meine grossen, 8 und 6 jahre, sitzen immernoch drauf...und das werden sie sicher auch noch ne weile beibehalten:-)
bineafrika
bineafrika | 05.11.2008
1 Antwort
...
Nicht schlecht, aber sauteuer! Was meiner Meinung nach nachteilig ist, ist dass der keinen eigenen Tisch hat. Ich habe meinem Patenkind den TippTopp geschenkt, ist glaube, der ist von Herlag. Musst Du mal googeln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Tripp Trapp Frage!
10.03.2013 | 10 Antworten
Stokke iZi Sleep! Erfahrungen gesucht!
03.03.2013 | 3 Antworten
Nachbau Stokke Tripp Trapp
21.09.2008 | 2 Antworten
Tripp Trapp Bügel mit Lederriemen
19.08.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading