ich meine ja auch

Starlight21
Starlight21
10.02.2008 | 10 Antworten
für den brei brauche ich ja natürlich heißes wasser aber ich koche es immer komplett ab und dann lasse ich es etwas abkühlen und nutze es. Aber ich meine wenn ich brei mache muss ich es dann richtig abkochen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hm.......
deine kleine ist ja schon ein halbes jahr alt da brauch man eigentlich kein wasser mehr abkochen.
Pinkekuh
Pinkekuh | 10.02.2008
9 Antwort
danke für die antworten
na watten glück, hab ich nämlich nicht gemacht.
knueller
knueller | 10.02.2008
8 Antwort
++++++++++++
nein, das Mineralwasser sollte zur Herstellung von Babynhrung geeignet sein, dann brauchst es nicht kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
7 Antwort
@knueller
nein musst du nicht!
piccolina
piccolina | 10.02.2008
6 Antwort
ich mach das so
ich mach meinen Wasserkocher an und lass das Wasser abkühlen, dann benutz ich es und wenn ich warmes brauche mach ich es wieder an..ich benutz das für alles
Mina2305
Mina2305 | 10.02.2008
5 Antwort
Wasser abkochen
Habe immer den Wasserkocher komplett voll gemacht und habe es einmal komplett abgekocht, weil dann war das wasser ja einmal abgekocht und dann brauchte ich beim nächsten mal nicht mehr ganz kochen lassen.lg
JennyJ
JennyJ | 10.02.2008
4 Antwort
.......................
also ich nehme wasser aus der flasche muss ich das eigentlich auch abkochen??????????
knueller
knueller | 10.02.2008
3 Antwort
+++++++++++
ich würde es tun, warum kochste nicht nen ganzen Liter ab und machst es in eine Thermosflasche, wenn du dann den Brei zubereitest, kannst etwas Stilles mineralwasser zutn und hast dann schnell die Fütterthemperatur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
2 Antwort
besser wäre es!!!
mache es genau wie beim Fläschchen machen. Aufkochen und abkühlen lassen...
Kira122
Kira122 | 10.02.2008
1 Antwort
ich habe immer abgekochtes wasser genommen!
sei es für schoppen...brei oder sonst was!
piccolina
piccolina | 10.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisenspeicher natürlich auffüllen
11.06.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading