Wieviel fläschien gebt ihr denn?

Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 2 Antworten
habe ein großes problem..
mein kleiner gerade 7mon geworden nimmt als mehr ab
gebe ihm morgens 1fläschien stelle da jetzt von 1 auf 2um wegen den kcal (laut kinderarzt)mittags bekommt ein ein glässchien, nachmittags etwas obst und abends einen brei
würdet ihr noch nachmittags ein fläschien geben?
oder wie macht ihr das?
muss jetzt in 2wochen nochmal zur kontrolle, hoffe hat dann nichtsmehr abgenommen
danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
meine ist auch 7 monate
sie bekommt morgens ne flasche schmelzflocken, vormittags ein gläschen obst oder gemußte banane oder ne flasche, mittags mittagessen oder gläschen, nachmittags obst, banane oder ne flasche und abends gläschen und ne flasche. ich finde auch das du deinem kind zuwenig zu essen gibst, biete öfter was an, die kleinen sollen auch 5 mahlzeiten am tag bekommen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Mmmm..
also meine maus hat schon ab dem achten monat die 3 bekommen. Da hast du quasi bissl verpasst die 2 anzufangen. Aber denke ni das dass daran liegt. Meine Maus bekommt das gleiche tagsüber wie dein Sohn. Komisch! Alles Gute
lina201
lina201 | 15.10.2008