Suppe einfrieren?

Esmeralda85
14.10.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen

hab mal ne frege kann man suppe einfrieren habe gestern rosenkohl suppe gemacht mit sahne könnte ich die einfrieren ?

Bitte um antworten danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
danke
jetzt weis ich bescheid vielen dank. :-)
Esmeralda85
Esmeralda85 | 14.10.2008
3 Antwort
würde ich nicht
empfehlen. soweit ich weiß flockt die Sahne dann und das sieht ja alleine schon unappetitlich aus .
_Anni_
_Anni_ | 14.10.2008
2 Antwort
Suppe
Hallo . ICH würde Suppe mit Sahne nicht einfrieren, beim auftauen und erhitzen wirds meistens flockig. Sonst kannst du jede Suppe einfrieren .
puppenmodel
puppenmodel | 14.10.2008
1 Antwort
..
Wenn Sahne drin ist, weiß ich nicht wie´s ist.aber sonst kann man Suppe einfrieren .
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.10.2008