Wie gross und schwer waren eure Kinder mit einem Jahr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 4 Antworten
Mein kleiner wird am 6.9 ein Jahr alt er ist ca.75 cm gross und 8kg.Dazu muss ich sagen er war nur 44cm und 2kg bei der Geburt.Er ist zur Zeit den ganzen Tag in Bewegung und krabbelt.
aber ist das nicht ein bisschen wenig 8kg?
er isst gut und viel.

lg und danke für die aw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine ist...
... fast 9 Monate und wiegt schon an die zehn kg. Lg
Kodeck
Kodeck | 25.08.2008
2 Antwort
ist doch so unterschiedlich
schau doch mal hinten im u-heft die kurve an. mein sohn ist jetzt 11 monate wiegt 9500 gramm und ist 75 cm groß
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008
3 Antwort
Meiner jetzt 6 Monate alt,
war bei der Geburt auch nur 44cm groß und 2400g schwer. Jetzt ist er ca. 66 cm und wiegt etwa 7800g.
himmel07
himmel07 | 25.08.2008
4 Antwort
Größe und Gewicht.
Hallo, Unser Sohn war mit einem Jahr bei der U6 77, 5 cm Groß und 10 Kilo schwer. er ist auch ein guter esser und hat große Eltern zudem hat er auch große Omas und Opa´s ... , naja ... er wog bei de Geburt in der 38 SSw 3880 g und war 55 cm groß. sein Köpfchen war 37 cm . Viele Liebe Grüße Lara und Familie
SupermamaHD
SupermamaHD | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

19monate alter junge und 15kg zu schwer?
13.06.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading