Kann man Spinat wieder aufwärmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 7 Antworten
Kann mir einer dazu ne genau Antwort geben?
Weil irgendwie bekommt man von jedem ne andere Antwort!
Danke schonmal,
vlg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Dankeschön!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
6 Antwort
...
Ja, Du darfst Spinat wieder aufwärmen. Früher hat man gesagt, das wäre gesundheitsschädlich. Das stimmte auch zu der Zeit, als die Töpfe noch aus Eisen waren. Bei jedem Erwärmen im Topf, ging Eisen in den Spinat. Aber Dank der neuen beschichteten Töpfe, besteht heute keine Gefahr mehr. LG, Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
5 Antwort
Lies mal
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/ernaehrung/-/id=257064/nid=257064/did=287064/1gadqk1/index.html Das ist recht gut beantwortet. Nebenbei - ich habe Spinat schon immer aufgewärmt und bisher noch net mal ne kleine Magenverstimmung davon bekommen.
Colle77
Colle77 | 25.08.2008
4 Antwort
Spinat
hallöchen. Ich habe gehört, dass es bei Erwachsenen nicht so schlimm ist, wenn man Spinat aufwärmt. Bei Babys sollte man es jedoch nicht machen. Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
3 Antwort
JA
das kannst Du! Schau Dir mal den "Blubb-Spinat" an! Der ist auch schon vorgekocht und dann eingefroren worden. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
Man
sollte Spinat nicht noch einmal aufwärmen, da sich Blausäure im spinat bildet, die beim nochmaligen aufwärmen freigesetzt wird.
chatnurse
chatnurse | 25.08.2008
1 Antwort
..............
Warum denn nicht wenn er von gestern ist un düber Nach im Kühlschrank war klar denke schon das da nichts gegen spricht lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Rahmspinat, wie lange verwendbar?
28.09.2011 | 4 Antworten
Babybrei mit Spinat?
18.05.2011 | 6 Antworten
rahmspinat mit 4,5 Monaten
13.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading