ab wann kein Fläschchen mehr und wieviele am Tag sind am Besten

wokase
wokase
22.11.2007 | 4 Antworten
Hi, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt ich weis nur nicht wieviel Fläschchen sie noch trinken soll, und ab wann sollte sie aus dem becher trinken, und was bekommt sie dann nach dem Fläschchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Flaschen
Hallo, also meine Prinzessin besteht auf ihr Fläschchen! Total niedlich. Laut meiner Hebamme und Ärztin bis zu einem Jahr. Meine bekommt noch 5 Flaschen am Tag. Frühs Brei Müsli oder was anderes. Mittagsbrei und Abends auch Gute Nahctbrei plus Fläschchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
3 Antwort
wieviel Fläschen mit 9 Monate
Mit 9 Monate soll sie mittags Gemüse-fleisch-Brei, Nachmittags Obstbrei, Abends Milchbrei, event. je nach hunger vorm Schlafen Flasche oder stillen. Früh Fläschen, Vormittags kannst du ihr noch ein Fläschen geben oder auch schon Obstbrei.
Lorena1
Lorena1 | 22.11.2007
2 Antwort
Fläschen
Hallo, meine ist jetzt 11 Monate und sie bekommt seit über einem Monat nur noch 2 Flaschen am Tag, also morgens eine und abends eine.Vormittags bekommt sie etwas Brei oder Obst, jenachdem wieviel Hunger sie hat.Mittags bekommt sie ganz normal vom Tisch mit, aber sehr wenig gewürzt.Und Nachmittags bekommt sie noch mal etwas Obst und abends dann die Flasche.Du kannst deinem Kind auch kleine Brotstücke mit Schmierkäse, Leberwurst etc anbieten, meine liebt es Brot oder Brötchen mit Schmierkäse. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, kommt es auch schon mal vor das ich ihr ein Stück trockenes Brötchen gebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
1 Antwort
bekommt
sie schon brei??? du kannst jetzt anfangen ihr spielerisch die tasse beizu bringen!!!! gib sie ihr erstmal in die hand damit sie vertraut wird mit ihr
Mama170507
Mama170507 | 22.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
ab wann Karotten ins Fläschchen
09.03.2010 | 8 Antworten
Wann keine Flasche mehr bei Beikost?
09.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading