Ab wann Milch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 5 Antworten
Meine Maus ist 8 1/2 Monate und ich würde ihr zum Frühstück schon mal gern etwas Milch bzw. Kakao geben!
Ab wann habt ihr eure Mäuse Milch gegeben?
Danke für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
3,5% Vollmilch
kann man auch schon ab 6 Monaten geben, aber nur zum Brei und nicht zum Trinken. Auf Kakao würde ich total verzichten, besteht doch aus purem Zucker und den sollte man auf jeden Fall meiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
Milch
ich habe meiner auch schon VOR dem ersten Geburtstag Milch gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
3 Antwort
wenn ich kartoffelbrei koche, mach ich verdünnte milch dran 1,5%,
sonst schmeckt das auch nicht & den pomps kindergrieß soll man ja auch mit 200ml 1, 5%iger milch zubereiten, also kann es nicht so schlimm sein, denn der grieß ist "nach dem 6. monat" geeignet
schnatti1109
schnatti1109 | 09.07.2008
2 Antwort
nicht vor
einem jahr...und wozu kakao?!..das halte ich in dem alter für völlig unnötig
yvonne214
yvonne214 | 09.07.2008
1 Antwort
vollmilch
erst mit dem ersten lebensjahr. hoffe das ich weiterhelfen konnte LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann normale Milch
29.12.2010 | 10 Antworten
ab wann kommt die Milch
01.07.2010 | 4 Antworten
ab wann karottensaft in der milch?
28.04.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading