nachbarn

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
09.07.2012 | 10 Antworten
kann ich eigentlich gegen meine nachbarn vorgehen.... die kochen seid tagen immer zu leckere Dinge.

das duftet.... voll lecker


Ich fühle mich genötigt meiner familie den selben standard genötigt und ich muss immer mehr t-shirts waschen, weil mir die sapper runterläuft1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hmmmm, dankeschööööön ;o)
Lia23
Lia23 | 09.07.2012
9 Antwort
@Lia23 ich teile auch.... blumkohl rüberreich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi den würd ich auch nehmen
Lia23
Lia23 | 09.07.2012
7 Antwort
nun ess ich lecker blumenkohl
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
6 Antwort
@Lia23 danke....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
5 Antwort
Ja, ihr Verhalten ist eindeutig Strafbar.Das ist "Verführung zum Fressen".Das ist in Deutschland ein eindeutiger Straftatbestand und wird sogar mit Gefängnisstrafe verurteilt, solltet ihr euch durch den Geruch dazu genötigt fühlen, das selbe zu kochen und somit ohne eigenverschulden zuzunehmen. Aber für das TShirt-Problem sehe ich nur eine Lösung, du musst dich wohl oder übel entblößen Und jetzt wünsch ich dir Guten Hunger
Lia23
Lia23 | 09.07.2012
4 Antwort
@kruemelmama31 wohn ganz oben
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
3 Antwort
@peggy2108 ähhhm lieber nich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
2 Antwort
Ich glaube net, aber du könntest ja eine leere Schüssel vor die Tür stellst und dann klingel doch mal:-)
kruemelmama31
kruemelmama31 | 09.07.2012
1 Antwort
Ich tausche....du bekommst unsere kolerischen, niveaulosen gruselnachbarn. Da riechts leider immer nur nach ausgekochten hundeknochen....und das durchs ganze haus. Vom anderen nachbarn ebenfalls von ganz unten riechts nach voller windel, da die windeln immer zum trocknen auf die heizung gelegt werden damit sie nochmals benutzt werden können. Magst du denn nun gern mit mir tauschen wollen?Bitte....ich schicke auch versandkostenfrei!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten
Katzen, Nachbarn und Vermieterin
30.06.2012 | 14 Antworten
ständig Ärger mit dem Nachbarn
29.06.2011 | 14 Antworten
Laute Musik vom Nachbarn
29.01.2011 | 5 Antworten
ist das noch normal mit den nachbarn?
08.11.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading