Muss mal was los werden

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
29.06.2008 | 8 Antworten
Das Thema beschäftigt mich seit gestern abend .. !
Als ich gestern Abend 20.00 Uhr Feierabend gemacht habe und gerade das Gebäude abgeschlossen habe, waren hinter meinem Rücken junge Leute! Ich hörte nur wie jemand sagte: " Na wer ist schneller .. ?" und als ich mich dann umdrehte sa ich wie jemand einen Kinderwagen so nach vorne schubste, wie man das so mal macht um das Kind zum Lachen zu bringen , aber dann gleich wieder einen Schritt macht um den Wagen fest zuhalten (ich hoffe ihr versteht mich) NUR HAT DIESEN KINDERWAGEN NIEMAND AUS DER TRUPPE GEHALTEN, er ist dann gegen einen Blumenkasten und umgefallen-MIT EINEM CA:10 Monate ALTEM KIND DRINN! Es heulte, hat sich von der Mama aber gleich beruhigen lassen .. ich dann hin und gefragt: ob´s noch geht! Die Jungen Männer haben sich wie Schränke aufgebaut und gemeint ich sollte die Schnauze halten, sonnst knallts! Ich hatte echt schiss.. und bin ins Auto gestiegen! Einglück ist dem Kleinen nichts weiter passiert, nur ich überlege die ganze Zeit, wie es da wohl zu Hause abgeht.. und wie ich dem Kind helfen kann.. Klar ich könnte diese Kinderschutzhotline anrufen aber ich habe doch keine persönlichen Angaben! Habt ihr ne Idee!?

Nur für die die meinen ich hätte die Polizei rufen sollen, daran habe ich auch gedacht, nur es war ja niemand anderes da und die sind danach sofort abgehauen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Die Mutter..........
hat geagt sie muss nochmal kurz was holen und ist eine andere Richtung weggegangen, als der Rest!!!! Ich fühle mich so schrecklich, die Gesichter habe ich mir gemerkt!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2008
7 Antwort
Also ich würde
deine Kollegen darauf aufmerksam machen, ob sie das auch schon mal erlebt haben oder beobachtet haben und weiter beobachten, ob du die wieder siehst! Das ist schon krass! In so einem Fall ist es schwer die richtige Entscheidungen zu treffen.
Caspi2007
Caspi2007 | 29.06.2008
6 Antwort
brauche ein rat
guten Morgen erst mal habe das ehben gelesen und bin schockiret über diese eltern man kann troz dem beim kinderschutz anrufen und angaben machen wie diese leute aus sahen und ich hatte so was auch mal aber ich habe so vort die Polizei gerufen und die sind dann hinter her mann muss sich den Kinderwagen merken und wie und was die leute an hatten und ca das alter mann sollte immer Vorsichtig bei sollchen leuten sein man weiss nicht wie die ticken hut ab das du troz allem hingegangen bist
die-nina
die-nina | 29.06.2008
5 Antwort
ob du es glaubst oder nciht mir ist gestern was ähnliches passiert
war spazieren und da kamen mir ein kinderwagen bergab entgegen , die habe auch so en lustiges spiel gemacht! ich dachte ich spinn , ich meinen kiwa schnell mit bremse befestigt und den anderen kiwa aufgehalten der wäre sonst in den graben geknallt... dann bin ich richtig explodiert , da ich in etwa weiß wo die wohnen -werde ich morgen beim jugendamt anrufen.... beim notdienst habe ich keinen erreicht bekommen , super notdienst!tz
Navilona
Navilona | 29.06.2008
4 Antwort
Guten morgen
Oh mein Gott. Da bekomme ich gleich eine Gänsehaut und mir wird schlecht. Ich habe da leider auch keine Idee aber versuch dir doch beim nächsten mal so ungefähr die Gesichter zu merken und dann gehst zur Polizei und zeigst sie an.Oder???
conny80
conny80 | 29.06.2008
3 Antwort
............
das ja mal echt heftig.das arme kind.ich hätte mich da auch nicht weiter eingemischt wenn die mir drohen das ist heutzutage viel zu gefährlich.aber wie man jetzt weiter verfahren soll keine ahnung denn polizei wird nichts machen da du keine angaben machen kannst.man darf garnicht weiter drüber nachdenken was dem kind eventuell zuhause widerfährt.ist echt krass heut zutage
tascha78
tascha78 | 29.06.2008
2 Antwort
die sind echt bescheuert
einfach nur hirnverbrannt. Tja, da ist guter Rat teuer. Wie hat sich denn die Mutter von dem Kleinen verhalten? Hattest du das Gefühl, dass sie da mitgemacht hat oder eher, dass sie hilflos daneben stand?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
1 Antwort
........
das ist ja echt krass... ich hab leider auch keine idee... voll bescheuert sind manche
lbssg
lbssg | 29.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading