bei gewiter strom aus?

nouri
nouri
22.06.2008 | 6 Antworten
das nächste gewitter kommt in köln an. der fernseher fängt an zu rauschen. sollte man lieber den tv ausmachen und den pc auch? früher hat man immer gesagt lieber alles ausmachen. was macht ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich weiss auch.....
das man alles ausstecken soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
5 Antwort
----------------------------
ich gehe lieber.schönen abend euch noch.
nouri
nouri | 22.06.2008
4 Antwort
also...
ich lass alles an..mitlerweile ist ja alles geschützt..mit diesem FI schalter..da fliegt eher die sicherung raus bevor was anderes passiert..glg
angie7884
angie7884 | 22.06.2008
3 Antwort
.............
bei Gewitter schalt ich immer aus. Bei uns gehen die Geräte da ziemlich schnell kaputt.
wurm
wurm | 22.06.2008
2 Antwort
mein mann
macht alles aus und es fängt erst an aber noch nicht so schlimm
mamilovesarah
mamilovesarah | 22.06.2008
1 Antwort
wenns starke
gewitter sind, zieh ich immer alles aus der dose... sollte es mal einschlagen, geht somit nix kaputt
leene83
leene83 | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche bitt eure Hilfe wegen Strom
20.06.2010 | 7 Antworten
Strom nachzahlung
25.10.2009 | 14 Antworten
strom abgestellt
13.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading