Vom eigenen Kind genervt! ich bin momentan ziemlich fertig!

Schnatti1984
19.06.2008 | 12 Antworten
meine kleine is momentan oftmals mit nichts zufrieden, sie will dann nich spielen nich schlafen nich kuscheln, einfach gar nichts .. aber sie is dann trotzdem nur am weinen und schrein .. bin mittlerweile schon total genervt, nich falsch verstehen, ich liebe meine tochter (3 1/2 monate) über alles und möchte sie nie missen müssen aber das macht mich echt fertig .. und wie gesagt, ich bin schon völlig genervt von ihr .. is das normal das man mal solche phasen hat oder bin ich einfach überfordert? ich bin so froh das mein mann bald urlaub hat, sodass er mir die kleine auch mal abnehmen kann und ich mich auch mal anderen dingen widmen kann, wozu ich sonst nich komme.. ich wäre dankbar über einige meinungen, aber bitte zerfleischt mich nich gleich :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Solche Tage
hatte ich auch. Hab ich manchmal immer noch und er wird im August 2. Hat glaube jede Mutti mal. Bin mit meinem Zwerg dann immer raus gegangen. Sobald er im KiWa lag, hat er gepennt.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
oh das kenne ich.....
meine maus ist auch seit 2 tagen unausstehlich . sie ist mit nix zufrieden.ich denke es ist ein wachstumsschub, oder zähne? . sie hat sonst abends immer so schön um halb acht geschlafen, dann ist sie auch müde!gestern ging das theater bis um halb 10 uhr . ich hoffe diese phase geht schnell wieder vorbei.ich gehe seit 6 wochen wieder morgens arbeiten, ich nehme sie mit, aber wenn das so weiter geht muß ich wieder zuhause bleiben .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.......
die phasen wird es noch öfter geben . trotzdem ist es nicht schlimm als mama mal zu sagen ich habe die faxen dicke . aber glaubt mir je älter die kidis werden desto schwerer wirds . meine sind 4 und 1 . grins aber don`t worry be habby
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
das ist total
normal!mach dir mal keinen kopf darüber, ihr beide müsst euch ja auch erst mal richtig einspielen..lass dich nicht verrückt machen, ich denke ich kann hier für so ziemlich jede mama sprechen, das es uns auch schon so ging!! freu dich auf die tage die da kommen wenn dein man zu hause ist und du al wieder für DICH kraft tanken kannst! lg ulli
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Es war gestern Vollmond.....
War gestern auch irgendwie gestresst, bis ich dann gesehen hab, dass Vollmond ist und dann wurde mir wieder vieles klar . Meine Süße ist da auch etwas nervig . Aber du hast noch einen richtigen Zwerg, da sind die Entwicklungsschübe so schnell, da geht es oft nicht so richtig rund . Nimms gelassen, so geht es uns allen mal, auch wenn wir es oft nicht zugeben wollen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bester tip ist tatsächlich,,,,,,,,,,,,,,,,,
raus gehen und verschnaufen bei wetter heute könnt ihr beide abkühlen:) sie ist aber auch sehr süüüüüüüüß
MamaNehir
MamaNehir | 19.06.2008
6 Antwort
keine sorge
geht mir manchmal genauso! meine kleine sirene schafft mich auch! er läuft seit kurzem und nun kann ich nichtmal mehr aus dem zimmer "flüchten"! er eilt hinterher und beschallt mich mit ohrenbetäubendem lärm! er mag allerdings nicht spielen, schlafen oder essen! da hilft bei uns nur eins; raus an die frische luft, auf irgendeine wiese und da gehts ihm wieder gut.
mamagaenseklein
mamagaenseklein | 19.06.2008
5 Antwort
Nicht gleich den Nerv verlieren
Vielleicht merkt deine Kleine Unsicherheiten bei dir. Kinder fühlen das schon, wenn die Mutter unsicher ist oder sich nicht wohl fühlt. Gib ihr die Streicheleinheiten, die sich brauch. Massiere sie doch einfach mal, von Kopf bis Fuß, das mögen die Kleinen sehr gern. Wenn du so ablehnend reagierst, das merkt sie und reagiert wahrscheinlich deshalb mit weinen. Aber vielleicht kommen auch die Zähne? Niemals aufgeben, das ist es nicht wert!
immergutdrauf
immergutdrauf | 19.06.2008
4 Antwort
TOTAL NORMAL
ist total normal das gefühl grad, wird noch öfters kommen. genieße dann den urlaub mit deinem mann .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das hatte ich auch
schon paar mal und weiß wie du dich da fühlst weil man einfach nicht weiß was man tun soll und nur das geschreie geht ein echt auf die nerven weil irgendwann mal ist man auch fertig wenn man alles ausprobiert hat, heute weiß ich mein sohn hatte blähungen. ich hoffe das sich deine maus bald wieder beruhigt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
frag mich mal................................
hab sie in ihr bett gelegt und sie ist zum glück ohne geschrei eingeschlafen. of mein mann ist seit 4 tagen auf montage. heute nacht kehrt er zurück für ein lsnges wochenende.
MamaNehir
MamaNehir | 19.06.2008
1 Antwort
naaaa....
ich kenne das gut, aber ich bin dann mit meiner kleenen raus gegangen . Tut schließlich beiden gut =)