bei wem ist das baby bis zum schluss sehr aktiv im bauch gewesen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 7 Antworten
meiner wird nämlich so gar nicht ruhig und den ganzen tag nur am rumstrampeln im bauch was schon sehr weh tun kann. sollen sie vor der geburt nicht ruhiger werden?
also mein großer war sehr faul im bauch und hat irgendwie nur geschlafen aber lennard lässt mich keine minute in ruhe:-(

lg nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo.
Also ich kann Dir nur sagen das meine Kleine auch bis zum Schluß sehr aktiv im Bauch war. Warum? Keine Ahnung, aber ich fand es immer schön Sie zu spüren und zu wissen das alles okay ist. Nicole
nicolemariametz
nicolemariametz | 17.06.2008
6 Antwort
Hallo, also mein Großer war immer ein sehr
aktives Kind- schon im Bauch bis zu seiner Geburt. Da hat er teilweise so stark gestrampelt, dass mir alles wehtat und seine Füßchen sind so weit rausgekommen, dass man jeden einzelnen Zeh erkennen konnte ;-) Du wirst, wie ich, sicher ein sehr aktives, quicklebendiges Baby bekommen. Pro: langweilig wird dir nie werden. Contra: du wirst die ersten 4 Jahre keine ruhige Minute haben. Aber man gewöhnt sich an alles. Alles Gute LG Anja
Felicitas24
Felicitas24 | 17.06.2008
5 Antwort
ruhiger werden
meine maus war bis zum abend vor der geburt fast nie ruhig im bauch. die hat tritte von sich gegeben und geboxt, hatte teilweise schmerzen. is sogar die hebamme erschrocken, wie sie die beulen am bauch gesehen hat indem moment wie sie getreten oder geboxt hat.hatte schon angst die bleibt so fit und unruhig nach der geburt, aber ganz und garnicht.
katjadeppisch
katjadeppisch | 17.06.2008
4 Antwort
Also,
Torben hat sogar während der Entbindung Sport gemacht. Obwohl immer alle sagen, dass sie da am ruhigsten sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
3 Antwort
******************
Meine kleine war im bauch auch IMMER aktiv! Sie war erst ruhig als die wehen so richtig eingesetzt haben und das war 12tage nach dem ET :) also mach dir keine gedanken;) dein kleiner macht sich da platz und räumt um :) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 17.06.2008
2 Antwort
aktive babys
also bei mir is es zwar jetzt ein jahr her aber mein kleiner war auch die ganze zeit im bauch nur am turnen ... ich war froh als er mal geschlafen hatte :) lg claudi
mami180507
mami180507 | 17.06.2008
1 Antwort
meine
maus gab bis zum letzten tag kaum ruhe... man war das manchmal schmerzhaft... aber auch schön... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading