Zwei moralische Fragen echt krass!

lischa777
16.06.2008 | 7 Antworten
Fr 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und sie ist akut an Syphilis erkrankt.
Würdest Du unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?

Bitte lies zunächst auch die nächste Frage, bevor Du zur Auflösung der Frage 1 weitergehst!

2:
Es ist Zeit, den Leiter einer "Weltregierung" zu wählen, und Du müsstest Deine Stimme abgeben.

Hier einige Fakten zu den Kandidaten:

Kandidat A: Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und lässt sich astrologisch beraten. Er hat zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Whisky.

Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet.Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.

Welchen dieser drei Kandidaten würdest Du wählen?

STOPP: Noch nicht nach unten scrollen! Bitte entscheide Dich zuerst!

Hast Du Dich entschieden?

Okay, dann scrolle jetzt nach unten, um die Auswirkung Deiner Antworten zu sehen.

Zuerst zu Frage 2:

Kandidat A ist : Franklin D. Roosevelt;

Kandidat B ist : Winston Churchill;

Kandidat C ist : Adolf Hitler ..

Und zu Frage 1:

Hättest Du Dich für die Abtreibung positiv entschieden?
Nun, dann hättest Du Beethoven umgebracht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ich denke nich...
.. dass man aus hitlers lebenswandel irgendwelhe rückschlüsse auf sein massenmörderdasein und seinen akuten wahnsinn ziehen kann. das trifft man auch bei anderen:D hätte ihn gewählt und beethoven leben lassen:D
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Autsch !!!
autsch ! Voll reingefallen ! H gewählt, B ermordet .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008
5 Antwort
ich hab B gewählt
und ihn leben lassen
MuDy
MuDy | 16.06.2008
4 Antwort
Hilffe
Bin eine Mörderin: (
Pirrot
Pirrot | 16.06.2008
3 Antwort
@Solo-Mami
mir gehts genauso :-)
Leya1973
Leya1973 | 16.06.2008
2 Antwort
looooooooooooooool
ich brech zusammen . :oD
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Uiiiiiiiiii ........... Auweia
Hat funktioniert . H. gewählt und B. umgebracht . na toll :O (
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008