Was haltet ihr von abluft statt fenster im badezimmer?

angelsdevil
angelsdevil
13.06.2008 | 8 Antworten
wir wollen umziehen und haben uns eine tolle wohnung angeschaut das einzige manko war dass das bad kein fenster, sondern nur abluft hat.
was habt ihr fuer erfahrungen gemacht und was haltet ihr davon? was wuerdet ihr davon empfehlen: fenster oder doch abluft?

danke fuer die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
empfehlen
würd ich fenster ist immer besser, allersings haben wir auch nur abluft, sowohl im bad als auch aufm wc und es ist okay, man kann mit leben :)
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.06.2008
2 Antwort
Fenster ist natürlich immer besser
aber wir haben auch nur Abluft und wir haben meistens die Badtür immer auf, jetzt sowieso, da meine Maus lernt aufs Klo zu gehen.LG Angi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
fenster ist natürlich schöner...
... aber ich hab mein leben lang mit fensterlosen badezimmern gelebt und keinerlei probleme damit. find ok, und mich stört nicht, dass da halt immer kunstlich drin ist! mit schimmel hab ich auch keine probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
4 Antwort
Ich bin in einer Wohnung mit Bad ohne Fenster groß geworden
Das war völlig OK, da wir da ja nur drinne waren zum baden, zum waschen und zum "Geschäfte machen" :O) Wenn es eine ordentliche Abluftanlage ist und der Rest der Wohnung absolute Spitze ist und die Miete auch supi ist ... dann kann man so eine Wohnung schon nehmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2008
5 Antwort
Abluft oder Fenster
Hatte früher ein Bad im Keller meiner Eltern ohne Fenster, war nicht so toll. Abluft finde ich jetzt natürlich besser als gar nichts, aber auf Dauer möchte ich das auch nicht. Habe das Fenster im Bad schon oft offen, wegen der Feuchtigkeit. LG
Tornado
Tornado | 13.06.2008
6 Antwort
Wir sind...
auch in unsere Traumwohnung gezogen und haben kein Fenster im Bad in kauf genommen. Obwohl wir immer noch Top zufrieden sind, ist es ohne Fenster im Bad schon etwas doof. Bei einem Fenster verschwinden Gerüche und Dampf einfach viel schneller.
Denise85
Denise85 | 13.06.2008
7 Antwort
hatten wir auch schon
waren aber nicht zufrieden damit.jedesmal ging der lüfter an und war auch laut. außerdem geht er über strom und das kostet. wir hatten ein zwischenschalter eingebaut.so konnte man den lüfter selber betätigen, wenn es auch nötig war. ich find das ein fenster besser ist.
liebemutti08
liebemutti08 | 13.06.2008
8 Antwort
Wir haben leider auch kein Fenster
Aber dafür ist der Rest der Wohnung prima. Sicherlich ist ein Fenster besser als dieses Brummende Ding, aber der Rest der Wohnung gleicht das dann wieder aus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Rauchen aus dem Fenster
20.05.2011 | 15 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading