@Ashley

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 46 Antworten
sag mal, warum schimpfst Du immer über Deutsche? Schon bei der EM, weil wir zusammen feiern und Fahnen raushängen, dann über die betrunkene Mutter, mit dem betrunkenen Baby, jetzt vergleichst Du uns auch noch mit den Amys, alle sind super und die Deutschen sind alle schlecht oder wie? Es gibt überall auf der Welt schlechte und gute Menschen, aber es hat keiner das Recht einen anderen zu beleidigen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geht das auch per PN???
Außerdem dacht ich Deutschland sei ein freies Land, in dem man seine Meinung äüßern kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
Da grad du ja immerwieder irgendein Problem mit mir zu haben scheinst.
geb ich dir den Tipp überlies doch einfach meine postings...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
@ ashley
du bist doch die jenige die keine anderen meinungen aktzeptiert.. also sind nicht wir intollerant sondern du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
natürlich geht das auch über PN
aber es können ruhig alle wissen wie Du bist, es ist doch ein freies Land!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
was..
den nun schon wieder los
maximilian-l
maximilian-l | 11.06.2008
6 Antwort
Aso...
und noch eins...ich vergleiche keine Deutschen mit Amis...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb, Amis sind tolleranter. Und, wenn du ein Problem mit dem amerikanischen Volk hast, ist es dein Problem...für mich ist es ein tolles Land, im dem ich immer Willkommen war und mich immer heimisch gefühlt hab. Ich glaube, du bist einfach etwas neidisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
7 Antwort
@Angi2006
Ich glaub manche Leute hier sollte man einfach nur ignorieren, den das einzige was die wollen ist aufmerksamkeit.Lasst euch ned drauf ein. Diese Leute sollen erstmal in Situationen kommen über die sie versuchen zu urteilen und zu diskutieren. Aber jeder versucht auf seine art und weise aufmerksamkeit zubekommen. Lg Bibi
Biancamama2005
Biancamama2005 | 11.06.2008
8 Antwort
wenn es dir hier
nicht gefällt, warum bist du dann noch in deutschland?
vonnipaul
vonnipaul | 11.06.2008
9 Antwort
@ ashley
ist das kein vergleich wenn du sagst die ammis sind toleranter wie die deutschen??? was ist das denn dann??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
10 Antwort
Angie
Gott bist du dumm...Da schreit schon die Doofheit. Sorry, das ist ne Beleidigung, das weiß ich..aber manche Menschen verstehen es leider nun mal nicht anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
11 Antwort
OH bitte,keinen Zickenkrieg,Ja?
....................
Marimi
Marimi | 11.06.2008
12 Antwort
........
grunz, grunz!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
13 Antwort
.....
Den Pranger haben wir in Deutschland schon sehr lange abgeschafft und das hat nichts mit einem freien Land zu tun, wir sind ein freies Land wo jeder seine Meinug sagen kann aber das was du geschrieben hast ist keine Meinung sondern eine Anprangerung und sowas macht man einfach nicht.
Yaisha
Yaisha | 11.06.2008
14 Antwort
OH mein gott -.-
darum ging es doch garnich! lest doch erstmal ihre letzten posts und ihr werdet verstehen dass es nciht darum ging wie scheisse germany ist... sieht für mich aus als hätte jetzt jeder was gegen die person, die nicht unbedingt die gleiche meinung wie man selbst vertritt. ja kommt, haut rein, und jetzt tretet sie noch ein wenig, hopp, ja weiter!!! hört ihr doch einfach ma zu
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 11.06.2008
15 Antwort
@Ashley
Da sieht man ja mal welch ein niveau du hast, wenn du anders ned weiterkommst wirste beleidigent. Und wieder haste dir die ganze aufmerksamkeit genommen. Wünsch dir weiterhin viel spass in deiner Perfekten Welt.
Biancamama2005
Biancamama2005 | 11.06.2008
16 Antwort
Hä was ist denn jetzt
schon wieder los!!!!!!!!!! Ist MENSCH NICHT MENSCH ich würde sagen es gibt in jedem land solche und solche!!!!!!!!!! Ich will mich jetzt auf keine Seite stellen !!!!!!!! Jeder mensch hat seine macken!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
17 Antwort
wie kommt es
dann das soviele die gleiche meinung wie angie haben?? immerhin hat sie einige daumen hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
18 Antwort
.........
Versteh was du meinst... mich ist sie auch schon "angegangen". Also tollerant ist sie nicht gerade..
lilamima
lilamima | 11.06.2008
19 Antwort
Ich pranger überhaupt grarkeinen an...
Ich mag halt keinen deutschen Fußball, ich sage das besoffene Frauen in Deutschland auch Kinder bekommen und ich finde die Amerikaner sind auf dem Thema "schwangerer Mann" tolleranter als man hier je sein kann.. Und, bin ich deshalb ein böser Mensch... Entschuldigung bitte, aber es soll auch Menschen geben die nicht den Deutschen zujubeln nur weil sie ein Tor schießen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
20 Antwort
.......
määääääähhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading