hilfe schwangerer mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 5 Antworten
auf rtl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
war als kind ein mädchen
hat sich umoperieren lassen sieht man aber überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
schwngerer mann
war vorher ne frau und hat die fortpflanzungsorgane aber erhalten und ist nun sschwanger, weil seine frau keine kinder bekommen kann.ist ungewöhnlich, aber immerhin haben sie trotzdem dann ein leibliches kind.find es nicht schlimm
jungeMama2007
jungeMama2007 | 11.06.2008
3 Antwort
er war mal ne frau
hat sich operieren lassen. Für mich ist da nicht ein mann ss sondern eine frau auch wenn sie er keine sein will
Mamajustin
Mamajustin | 11.06.2008
2 Antwort
.................................
er war mal eine frau! hat dann nur die männlichen hormone abgesetzt! ich finds aber ok! hauptsache, dem baby gehts gut!
Ninchen84
Ninchen84 | 11.06.2008
1 Antwort
hääää
wie geht das?
angels-mami
angels-mami | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading