U20

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 4 Antworten
Die arme Tochter. Finde die Mutter richtig heftig. Die Tochter kann doch nix dafür das die Mutter nicht mit Ihren 7 Kindern überfordert ist.
Das die Tochter hilft wenn die Mutter krank ist ist normal, aber das sie ALLES machen muss finde ich schlimm und dann verbietet sie der Tochter alles und gönnt ihr nix.

Dann soll sie eine Haushaltshilfe einstellen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
::::::::::::::::::::::
Die kann sich auch ne haushaltshilfe nehmen bezahlt krankenkasse ., bin auch entsetzt
angel0909
angel0909 | 10.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
vor allen dingen diese bekloppten geschwister! ich würde mir das nicht gefallen lassen! die mutter ist echt unter aller sau, wie kann sie die komplette verantwortung auf eine 16 jährige schieben! unverantwortlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
3 Antwort
wovon reden wir??
...
bineafrika
bineafrika | 10.06.2008
4 Antwort
Sorry....
schaue da zwar auch nebenbei rein, halte aber 90% dieser "dokus" für nicht wahr ... das sieht so dermaßen gespielt aus ... und irgendwie tauchen da auch immer die gleichen gestalten auf ... die werden meiner meinung nach nur gut bezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading