Wer kennt schöne Taufsprüche?

Muckelini
Muckelini
10.06.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, meine Maus wird am 29.06.2008 getauft und ich habe noch keinen schönen Taufspruch gefunden. Kennt jemand einen, am besten gleich mit Psalmen:-)
Vielen lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich hatte den -der herr behüte dich vor allem bösen, er behüte dein leben. nur der genaue psalm weiß ich nicht mehr
willowtree
willowtree | 10.06.2008
2 Antwort
Biebel
Schau doch mal in die Bibel jeden belibigen Satz dort kannst du ja als Taufspruch verwende. So habe ich ein für mein Schatz gefunden.
aga1909
aga1909 | 10.06.2008
3 Antwort
++++++++
Schön ist alles was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch das schönste, ist das Lächeln eines Kindes. Feiert mit uns die Taufe unserer Tochter Celina am….. um….. Uhr
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2008
4 Antwort
hier hast du noch einen
Bin noch nicht groß, bin eher klein lade euch hiermit zu meiner ersten großen Feier ein. Taufe soll nun bald schon sein, laßt mich bei diesem Anlass nicht allein. Blumen, Kerzen und Kleid sind schon gekauft, evangelisch werd ich getauft. Am ... um ... soll es sein, anschließend lade ich zum Essen im ... ein! Kommt zur Kirche in ... um! Da könnt ihr mich schon von weitem hören, laß mich durch nichts beim schreien stören. Also kommt und seit dabei, damit dieses Fest recht fröhlich sei!!
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2008
5 Antwort
Meine kleine hat den Spruch:
Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sich dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuss nicht an einen Stein stossest. Ps. 91 11+12 Den haben viele Kinder von ihren Eltern ausgesucht bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
und noch einen
Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unsere Welt, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück Innenteil: Der erste große Tag im Leben von Celina hat ein Datum bekommen! Wir freuen uns, Euch zur Taufe unserer Tochter einzuladen. Am Sonntag den 16.03.2008 um 12:15 Uhr findet die Tauffeier in der Kirche in Kleinerdlingen statt. Anschließend seid Ihr herzlichst eingeladen dieses besondere Ereignis beim Mittagessen im Gasthaus „weißes Ross“ in Kleinerdlingen zu feiern.
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2008
7 Antwort
das ist jetz der letzte :D
Des lieben Täuflings zu gedenken, das ist des Paten Ehrenpflicht. doch mein Red will ich Euch schenken, denn langes Reden liegt mir nicht. Ich will mich ganz in Kürze fassen, Ihr Freunde alle, stoßet an. Ich will den Täufling leben lassen, er lebe hoch, der kleine Mann.
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading