Hallo, das hier ist ein Forum, um Fragen zu stellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2008 | 9 Antworten
sich zu seinen Sorgen und Freuden zu äußern. Bin auch Fußball-Fan, aber das jetzt hier jeder einen extra Beitrag zum 1. Tor machen muss, finde ich nicht gut! Trefft euch doch in irgendeiner Gruppe dafür!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Danke, Danke, Danke...
du sprichst mir aus der Seele ... ich seh nur noch Fußball Fragen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
2 Antwort
ES IST DOCH EIN FORUM FÜR MAMIS
und alles was eine Mama so beschäftigt und momentan scheint das nunmal das Spiel zu sein, da muss man sich doch nicht ärgern - wir freuen uns!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
3 Antwort
***********************
********* DANKE!!!******** Genau der Meinung bin ich auch!!!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 08.06.2008
4 Antwort
Fußball...
Rüschtüsch ;o) Also des war ja jetzt wohl mal der Hammer ;o) Hoffe nur, das die nicht noch ein Tor schießen ;o) Wieviel Minuten hat so ein Spiel eigentlich? ;o) Können da nicht noch viele Tore der gegnerischen Mannschaft kommen? ;o)
JaLePa
JaLePa | 08.06.2008
5 Antwort
Ja, stimmt
da hast du Recht! Ich bin kein Fussballfan und bin extra hier, um die Sache nicht so mitzubekommen! Danke!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
6 Antwort
........................................
hm ... ne gruppe würds auch tun! ;) ich les hier auch irgendwie nur noch fußball! öhm ...
Ninchen84
Ninchen84 | 08.06.2008
7 Antwort
1000000000000000000000 punmkte an
dich!!!!!!!! aber man muss hier halt wissen das manche menschne lauter scheiße schreiben dürfen und andere für angemacht werden.. ist halt so .;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
8 Antwort
Hat der Kicker nicht ein
Forum?? Da kann man sich doch anschließen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
9 Antwort
@Ashley
Ja, glaube ich, aber da kann man bestimmt nicht so Fragen stellen wie: ich habe vor 3 Min. gepoppt - bin ich jetzt schwanger???? Oder Mein Kind hat die Windel voll, was soll ich tun????? An alle Aufreger: DAS WAR EIN SCHERZ!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
11.07.2011 | 9 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading