hallo mamis kennt ihr ein par tips die beim zahnen helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
also unser kleienr bekommt osanit kügelchen. die helfen ja echt super. dann beruhigt er sich meistens ganz schnell!
Bonschi
Bonschi | 21.01.2008
8 Antwort
ich habe gehört,dentinox
sollte man so selten wie möglich verwenden, da der körper sonst resistent gegen irgendwas werden soll...hatte letztens in der apo auch mal gefragt, weil mein kleiner so stark mit dem backenzahn kämpfte und da meinten die, ich soll bei den perlchen bleiben, dentinox kann man schlecht auf die stelle bringen und wenn es dann tatsächlich da landet wo es soll, dann wird es durch den speichel gleich wieder woanders hin gespühlt... wir geben immer osanit-perlchen, helfen super...
blondie-im-net
blondie-im-net | 21.01.2008
7 Antwort
zahnen
beissring-osanit kügelchen-dentonox-gel-lg
linak
linak | 21.01.2008
6 Antwort
abend
ich gebe osanit und veilchenwurzel außerdem ein kühlring
jali
jali | 21.01.2008
5 Antwort
Zahnungshilfen
Ich gebe meinem die Osanitpillchen, die lösen sich auf der Zunge auf und sind homöopatisch, oder Dentinoxgel betäubt das Zahnfleisch. Mache auf seine Zahnbürste das Gel, da er schon 7 Zähnchen hat und er verteilt es sich selbst im Mund.LG
Tweedy30
Tweedy30 | 21.01.2008
4 Antwort
Altbewertes Mittel
ist Dentinox. Oder diese einfachen Beissringe die mann in den Kühlschrank legen kann. Wie gesagt , bei meinen Kindern hat dentinox gut gewirkt. Bekommst Du auch im normalen Drogerie Märkten. Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
3 Antwort
uuuuuuuuuuups
sollte 3x 5 heissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
2 Antwort
Ich gebe
tagsüber chamomilla D6 3. 5 kügelchen und nachts wenns ganz schlimm ist Vibrucol Zäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
ich gebe
Kamistad für Babies und Chamomilla Globulies.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading