Stars-Mütter, Bitte bitte lesen und Meinung schreiben!

yannick-otis
yannick-otis
04.06.2008 | 8 Antworten
Habe gerade eben noch die Gala durchgeblättert.
Mal ehrlich: Wie würdet Ihr aussehen wenn ihr nach der Geburt: jeden Tag einen Peronal trainer hättet, eine Nanny die immer auf euer Baby aufpasst, damit Ihr schoen trainiren koennt, auf den roten Teppich stolziert, schick essen geht oder shoppen koennt. Einen Sylistet hättet der auf jedes Haar achtet und euer Make up macht. Von den Designern kostenlos die schoensten Klamotten bekommt inc. Schuhe usw.

Bsp: Heidi Klum, Selma Hayek, Gwineth Paltrow, Jennifer Lopez, usw.

Dieses soll mal ein Plädoye für uns Mütter sein!
Die wahren Mütter sind doch wir, weil wir eigentlich immer für unsere Kinder da sind, und unsere Kinder nicht erst hinter Gewicht, schminken und shoppen kommen!

LG Kirstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ela1311
oh ja, so ein zwei Dinge hätte ich dann auch gerne, zB. den Koch der für mich gesundes sättigendes Diätessen kocht, aber die werden ja mehr oder weniger dazu gezwungen Alles oder gar nichts...und das ist doch echt bloed. Ich wollte ja auch eigentlich nur damit sagen, wenn wir all das hätte würden wir vielleicht genauso Topmodelmäsig aussehen, würden aber viel wichtiges von unseren Kindern verpassen. Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, Personal Trainer und schicke Klamotten wären was feines.
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
7 Antwort
ich wollte ja auch nicht deren leben
ich sprach vom personal trainer und von den klamotten und nicht von den berufen die die haben lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
6 Antwort
..........
ich weiss nicht ob ich das Leben gerne hätte, so oft wie die unterwegs sind, shoppen, trainieren, Laufsteg, da kann man doch nur die schoensten Momente verpassen...
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
5 Antwort
++++++++
ich find es am anfang wichtiger mich voll und ganz meinem kleinen zu widmen, abnehmen kann ich nach 3-4 monaten immer noch wenn ich kostenlos den personaltrainer bekommen würde
Pömi
Pömi | 04.06.2008
4 Antwort
ähmmmmmmmmmmmm
im prinzip hast du ja recht aber jetzt mal gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz ehrlich mami´s wenn wir die möglichkeit hätten auf einen personal trainer super tolle designer klamotten welche mama würde da NEIN DANKE sagen!!!!!!!!!!!!!! lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
.............
........das mit der 9 Monatsregel, das ist ja auch der gesunde und ideale Fall....das was die machen, ist ja krank, nach 8 Wochen so auszusehen das man in Dessous auf den Laufsteg laufen kann kann nicht gesund sein!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
2 Antwort
Mir wurde gesagt...
... der Körpr benötigt 9 Monate um sich auf die Geburt vorzubereiten und um sich zu verändern und genauso benötigt er wieder 9 Monate bis ein Jahr um wieder so zu werden wie er war.
Pömi
Pömi | 04.06.2008
1 Antwort
Ich geb dir 1000% recht!!!!!!!
Ein 3faches HIpp-Hip-Hurra an uns alle, ...
Marimi
Marimi | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading