man könnt so heulen

PHOENIX05
PHOENIX05
03.06.2008 | 9 Antworten
meine beste freundin entfernt sich immer mehr von mir und ich weiss nicht wieso ..
seit sie wieder kontakt zu leuten von früher hat fühl ich mich als zweite wahl!
denn ich kann nicht dauernd feiern gehn und mein kind abgeben oder was weiss ich bis um 8 uhr bei ihr hocken ich hab n mann der essen will wenn er nach hause kommt ..
als ich sie darauf angesprochen habe hiess es nur ja das bildest du dir nur ein bla bla bla ..
wenn ich sie frage ob sie was hat und das es mir so vor kommt dann sagt sie nur aha
weiss nicht mehr was ich machen soll ..
werd sie jetzt auch erstma linksliegen lassen vielleicht merkt sie es dan ja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
keine ahnung
hab den anderen nicht wirklich was zu tun weil man die nur immer sehn würde wenn man mal zusammen feiern geht aber ich bin mutter und keine partymaus
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008
8 Antwort
mögen ihre anderen freunde dich vielleicht nicht?
und reden schlecht? was anderes fällt mir auch nicht ein
MuDy
MuDy | 03.06.2008
7 Antwort
lol.....
wir kenn uns seit der geburt unserer kinder haben phillip und maurice im abstand von zwei stunden bekommen also sie kannte mich schon mit kind
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008
6 Antwort
Freundin
Kenn ich, seit mein kleiner da ist sind alle aber wirklich alle freunde weg. Sogar meine damals beste freundin. Bei mir liegt es halt auch daran ich bin noch ziemich jung und die leute in meinem alter wollen sich mit anderen sachen beschäftigen als mit kids. Naja ich denke da muss man durch. Aber irgendwann ergeben sich ja wieder neue freundschaften die dich gleich mit deinem kind kennen lernen und somit auch nie was dagegen haben werden.
Nicki08272
Nicki08272 | 03.06.2008
5 Antwort
hmmm....
die is 27 und hat ihren ersten mit 18 bekommen der is heute noch öfter bei oma als sonst wo was will die denn nachholen die is seit jahren so das sie gerne feiern geht fast jedes wochenende kann sie ja auch is ja nicht mmeine sache aber sie is seit neustem so abweisend zu mir seit sie mit ihrer ehemaligen freundin wieder kontakt hat dauernd heisst es nur wir gehn da hin und warn dort.... und zu mir is sie total so als wenn wir uns nicht richtig kennen würden
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008
4 Antwort
Kenn ich...
nur zu gut. Mir ist nur noch meine beste Freundin geblieben, der Rest ist als unserer Maus kam gegangen. So ist das nunmal leider. Aber ich finde so wie du denkst, das du halt dein Kind nicht immer abgeben willst um zu feiern, ist vollkommen super. Es ist wichtig das man sich auch mal frei nimmt, aber es ist nicht schön wenn man die Mäuse immer ab gibt. Versuch nochmal mit ihr zu reden, wenn das alles nichts bringt, weißt du ob sie eine wahre Freundin ist...hört sich hart an.
Denise85
Denise85 | 03.06.2008
3 Antwort
kommt mir irgendwie bekannt vor
meine schwester wird ständig aufgepasst oder schläft bei ihrer oma oder tante. jedes WE ruft sie an und will in die disco oder sonst irgendwo hin... oder mitten in der woche kommt sie vorbei bis 22 uhr... hilfe!!! ich kann und will da auch nicht immer mit. aber vielleicht möchte deine freundin ja auch "nachholen" ???
MuDy
MuDy | 03.06.2008
2 Antwort
nein sie hat
sogar 2 kinder und findet jedes mal einen doofen der drauf aufpasst
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008
1 Antwort
Ich denke mal
sie hat im Moment ein "ganz anderes Leben" als Du - ohne Mann und Kinder??? Dann passiert das manchmal sehr schnell, ohne das man das möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading