hilfe draußen ist es

Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina
31.05.2008 | 8 Antworten
super warm und ich weiß nicht was ich meiner maus jetzt anziehen soll ..
gestern hatte sie einen dünnen pullover und ein kleidchen an und an den beinen eine strumpfhose ich find das aber zu warm reicht es auch wenn ich ihr einen body anziehe und da das kleidchen drüber oder nur den body und natürlich socken an die füße ..
hilfe, hilfe in kleidungsfragen bin ich momentan echt ratlos..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das was du auch anziehen würdest
meine hebi hat mir immer gesagt ziehe deinem kind das an was du auch anziehen würdest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
vielen dank....
für eure antworten.... dann pack ich noch sachen für meine süße mit ein falls es ihr zu kalt wird...
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 31.05.2008
6 Antwort
Super warm.....
also meinem ziehe ich bei solchen Temperaturen nur nen Body an aber hab dann immer noch klamotten dabei fals es kühler wird! Muß aber auch sagen das meiner echt super leicht schwitzt! Schlafsack geht bei ihm garnicht ist dann immer ganz naß geschwitzt wenn er aufwacht also hab ich ihm ne krabbeldecke ins bett getan und nun ist es super!
bobbys-mama
bobbys-mama | 31.05.2008
5 Antwort
Anziehen
Zieh ihr an wie du denkst das es gut für sie ist, wenn sie sich nicht wohl fühlt und du merkst es kannst du sie ja auch noch umziehen... Bei uns ists gar nicht mehr so warm, bin grad die Wohnung am Lüften, heut nacht hats hier geregnet und es ist richtig angenehm... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
4 Antwort
anziehen
also ich würde mal sagen es kommt ein bisschen auf das alter an...wenn sie noch ganz frisch sind hab ich kurze hose und sockal angezogen, ansonsten nur die windel...zu warm ist nichts wegen hitzestau!strumpfhose würde ich weglassen aber ist jedem seine entscheidung ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
3 Antwort
-----------
sie ist ja auch erst knapp zwei monate alt und da hab ich gehört soll man sie ruhig wärmer anziehen aber bei 30 grad im schatten find ich nen strampler ech zu warm... ich probier mal nur den body und wenn es ihr zu kalt ist zieh ich ihr was über...
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 31.05.2008
2 Antwort
hallo
meiner maus habe ich gestern ein body angezogen und ein t-shirt ne kurze hose und keine socken das wars mir wurde mal gesagt man soll die kleinen so anziehen wie man sich selber anzieht aber halt nicht übertreiben ;-) ist aber ja auch warm gewesen gestern hoffe bleibt so :-)
Lea487
Lea487 | 31.05.2008
1 Antwort
hallo
mach das was du für richtig hälst.meine hat ein tshirt an und ne kurze hose.gestern hat sie nur die windel umgehabt.die kleinen schwitzen auch nur sie können sich nichts ausziehen.vlg
emmiluise
emmiluise | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten
Unser Baby will nur draußen schlafen!
05.12.2010 | 3 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
14 grad draußen was anziehen?
25.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading