neues profilbild

angelsdevil
angelsdevil
29.05.2008 | 8 Antworten
von meinem penaten-monster *lach*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
................
ich muss es noch aus meinen teppichen bekommen....mir sagte man heute ich solle es mit babyoel probieren und hinter her mit spueli um das oel raus zubekommen.
angelsdevil
angelsdevil | 29.05.2008
7 Antwort
naja wo raus?
Kleidung= habe ich erst mir Hand gewaschen und dann in die Maschine! Von Möbeln= Erst mit Zewa und dann mit nem Lappen und Spüli Vom Kind= auch erst mit Zewa und dann 3 "Waschgänge" in der Wanne weil es so fettig ist!
mum21
mum21 | 29.05.2008
6 Antwort
creme
ja sie hat auch die dicke creme und natuerlich die grosse dose erwischt und das was man sieht ist ja nicht alles....sie hat ihr bett von oben bis unten vollgeschmiert, unser babyphon bestand ploetzlich auch nur noch aus creme und der rote ledersessel war auf einmal auch schneeweiss und der teppich erst.... wie hast du das denn rausbekommen?
angelsdevil
angelsdevil | 29.05.2008
5 Antwort
goldig
aber dein kind ist harmlos im gegensatz zu meiner tochter letzte woche!! bei meiner tochter war alles voll. man sah nur noch die augen. haare voll, kleidung voll schrank voll- und das mit der dicken creme^^
mum21
mum21 | 29.05.2008
4 Antwort
ist ja echt zum anbeissen
na da habt ihr ja was goldiges zustande gebracht. herzlichen Glückwunsch.
Powerfrau1972
Powerfrau1972 | 29.05.2008
3 Antwort
................
ich hoffe man sieht das bild auch mit der creme auch
angelsdevil
angelsdevil | 29.05.2008
2 Antwort
Ist der aber goldig !!!
der Ausdruck "Penaten-Monster" find ich richtig süüüssss !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
1 Antwort
Echt...
schnuckelig...!!!!!!!! Kati
Mamaohneende
Mamaohneende | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Neues Betreuungsgeld und arbeiten?
04.01.2013 | 29 Antworten
Ich habe Angst wieder Oma zu werden!
11.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading