Baden als einschafhilfe?

Kathi86
Kathi86
19.01.2008 | 9 Antworten
Mein kleiner mag nicht so richtig schlafen.Wacht nach ca 30 min wider auf.
Soll ich es mal mit Baden probiern? Baden macht doch müde oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...........
Ehrlich gesagt leg ich ihn nicht richtig schlafen.immer wenn er einschläft leg ich ihn in die wiege. Er ist jetzt 4wochen um zwischen halb 12 und 1 abends schläft er dann richtig für ca 4 std.
Kathi86
Kathi86 | 19.01.2008
8 Antwort
Baden
Ja versuch das mal mit dem Baden. Hm, wie alt ist er denn und wann legst du ihn normalerweise schlafen? Ich leg meine Kleine auch seit einer Woche eine Stunde später schlafen, weil sie immer wach wurde, und das klappt einwandfrei, sie schläft wie ein Murmeltier! lg, Britt
britt1309
britt1309 | 19.01.2008
7 Antwort
meine wird immer sehr müde vom warmen bad
dein kleiner will sicher nicht alleine sein-deswegen wird er immer munter-meine süsse will auch nicht alleine schlafen gehn-heute war sie sehr müde -und ich habe sie gebadet-jetzt schläft sie sehr brav, lg
linak
linak | 19.01.2008
6 Antwort
Baden
Hallo Kathi, bei meinem Sohn hilft es sehr gut. Er ist viel entspannter und schläft fast sofort ein. Aber jedes Kind reagiert natürlich anders.....probiere es einfach aus, schaden tut es auf keinen Fall. Lieben Gruß
watzel
watzel | 19.01.2008
5 Antwort
baden
Es hilft leider nicht immer bei meine letzten hat es nichts gebracht mit den abend bad aber bei den andern 5 um so mehr da gibt es ein gute nacht bad von bübchen und ne lotion auch die sind echt super finde ich
slsalg
slsalg | 19.01.2008
4 Antwort
ich mache das
auch ab und zu! Erst schön baden mit einem gute Nachtbad und dann schön was essen Pulle tee mit ins bett und schon haben wir einen ruhigen abend :-)
Danloona
Danloona | 19.01.2008
3 Antwort
Ja und Nein
Baden kann bei Babys sehr unterschiedlich wirken. Manche Babys entspannen sich dabei und werden müde, bei anderen bewirkt ein Bad genau das Gegenteil. Probier doch einfach aus wie Dein Schatz darauf reagiert. Liebe Grüße Karola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
2 Antwort
Meiner wurde und wird
vom Baden immer munter! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2008
1 Antwort
Wenn meine
gebadet wurde und gegessen hat, ist sie meist müde
Flatus
Flatus | 19.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinder zusammen baden?
01.07.2014 | 13 Antworten
Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading