DAS GIBT ES DOCH NICHT!

mum21
mum21
23.05.2008 | 8 Antworten
Das sollte nur ein Scherz sein vond er Mutter!

Ich bin der Meinung ihr sollte trotzdem das Kind weggenommen werden!

Das ist keine Mutter auch wenn es angeblich ein Scherz gewesen sein solL!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jeder geht
damit anders rum..dann waren deine nerven wohl besser oder ich hab keine ahnung was... trotzdem finde ich es nicht richtig gleich zu sagen nimmt der das kind weg.. warum sagt denn keiner gebt der hilfe?? in manchen sitationen bin ich auch der meinung das dass kind woanders besser aufgehoben wäre .. wenn die eltern z.b drogen oder alkohol abhängig sind und nicht bei bewusstsein sondern immer in diesem trance und die realität nicht wahr nehmen .. ansonsten bin ich der meinung erst versuchen zu helfen und wenn es nicht anders geht dann muss man halt sehen wo daskind besser aufgehoben wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
7 Antwort
chica0902
das ist NUR ein fehler!!! das ist unterste schublade!! ein kind bei ebay reinzustellen
mum21
mum21 | 23.05.2008
6 Antwort
Naja aber es gibt andere Lösungen
und zwischen verzweifelt und Scherz ist ein Unterschied. Kann das nicht verstehen und hatte ein absolutes SChreikind!
neferety
neferety | 23.05.2008
5 Antwort
ich finde
es eher übertrieben zu sagen nehmt der das kind weg... jeder macht fehler.. und gerade dann wenn man verzweifelt ist.. es ist nicht einfach das wissen wir alle.. aber dann sollte sie hilfe bekommen und nicht sofort das kind wegnehmen.. ich finde es eher unverantwortlich wenn man ihr jetzt das kind wegnimmt wegen eines fehlers.. das kind braucht seine mutter. und nur weil sie es bei ebay reingeseztzt hat heisst es nicht das sie das kind schlägt oder sonst was..sie war halt verzweifelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
4 Antwort
...........
das baby gehört ihr auf jeden fall weggenommen denn wer weiss zu was die ...fähig ist....
tascha78
tascha78 | 23.05.2008
3 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
NA WAS SOLLTE SIE DENN AUCH SAGEN;ZUGEBEN DAS ES IHR VOLLER ERNST WAR!SONE LEUTE SIND VÖLLIG KRANK;DIE GEHÖREN IN DIE GESCHLOSSENE.
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.05.2008
2 Antwort
---------------
die spinnen doch total
kleinemaus1988
kleinemaus1988 | 23.05.2008
1 Antwort
...........
finde ich auch! aber ich wette mit dir: die strafe wird nicht hoch sein!!!!!!! und das kanns ja wohl nicht sein! das arme kind! mein gott....
svea83
svea83 | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading