wie hab ihr eigentlich den ersten Geburtstag

MamavonMaya
MamavonMaya
19.01.2008 | 9 Antworten
von euren schatz gefeiert .. und was hab ihr alles so organisiert? Würd mich mal initeressieren weil maya auch bald geburtstag hat .. ich danke euch für jede antwort ;) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ach so
und einen schönen Geburtstagszug hatten wir auch Und einen Geburtstagstisch hatten wir auch hergerichtet. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 19.01.2008
8 Antwort
deko und kuchen
Die bekommst du in den Spieleläden oder schau mal im internet. ICh habe einen Marmorkuchen mit SChokoglasur und einen Käsekuchen gebacken, natürlich ganz schön verziert. Und beim reingehen, haben wir dann Wunderkerzen reingesteckt und angezündet, das fand sie dann ganz toll! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 19.01.2008
7 Antwort
Hallo
Wir haben alles geschmückt am vorabend, habe mir Helium Gas besorgt und viele Luftballons an sein Geschenk gehängt dann am morgen waren die augen groß wegen den viellen ballons und den geschmückten. Am nachmittag kamen oma und opas und kleine onkels. Am abend ging man fertig aber schön ins bett. Am morgen krabbelte man schnell ins Wohnzimmer ob alle geschenke die man bekam noch da waren war ein schöner tag
kleinemil
kleinemil | 19.01.2008
6 Antwort
Wir haben beim Sohn einer Freundin hiinten am Hochstuhl Pappe
geklebt mit Happy Birthday und den Namen des Kindes. Das Plakat haben wir dann mit Luftschlangen beklebt und bunt angemalt. Die nächsten Geburtstage haben wir das immer wieder hervorgekramt und sah richtig schön aus. Die Luftschlangen können dann ja auch noch zusätzlich den Kaffeetisch verzieren, eine Kucheneisenbahn mit einer Eins als Kerze vervollständigt dann das Bild.
locke1609
locke1609 | 19.01.2008
5 Antwort
happy birthday...
wir haben auch den 1. geburtsga gefeiert. Mein Sohn ist alleine aufgestanden und ins Wohnzimmer gekrabbelt, da hatte ich eine kleinen Geburtstagstisch vorbereitet mit den Geschenken. Die hat er alleine gefunden und ausgepackt. Einen Kuchen gab es natuerlich auh. Ich mache immer Rueblitorte den liebe ich und ich finde das fuer Kinder auch OK. Dann gibt es schoene Dinge um Kerzen aus=fzustellen, wir haben ienen Geburtstagszug, da haengt eine Zahl an einem Waggon und man kann auf jeden weiteren Waggon Kerzen anzuenden. Die Familie war da, aber nur zum Kaffee trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
4 Antwort
wir haben
eine kleine Party gemacht mit kaffe und kuchen und viele spiele. haben die panten, freunde, und großeltern eingeladen gehabt. LG Metti
Metti
Metti | 19.01.2008
3 Antwort
hallo
deko dieser art, bei spielemax oder toysrus. neues bild, mama von maya?? is mir gleich aufgefallen. lg
tom-ich
tom-ich | 19.01.2008
2 Antwort
wo bekommt man denn so ne deko
her wie z.b. von lillie fee oder so?und was für kuchen hast du gemacht?
MamavonMaya
MamavonMaya | 19.01.2008
1 Antwort
geburtstag
hallo, meine Maus hatte ihren am 1.Dezember, wir haben morgens um halb 10 Oma&Opa, Uroma&Patentante zum Frühstücken hier gehabt. Alles total schön mit Prinzessin Lillifee dekoriert und natürlich schöne Kuchen gebacken, dann alles ausgepackt und gespielt. Dann hat Mausi 2 Std. mittagsschlaf gemacht und um 3 Uhr kam der rest der Verwandtschaft. Um 6 Uhr war dann endgültig feiert Abend und es war ein richtig schöner Geburtstag muss ich sagen, total gemütlich ohne Stress und für die kleine auch nicht zuviel, da sie ja mittags ihre ruhe hatte:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 19.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading