⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderspiele ab 3 jahren

piccolina
piccolina
14.05.2008 | 4 Antworten
was für spiele habt ihr so gekauft für eure mäuse (3jahre)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
begeistert
meine wird bald drei und ist begeistert von Lotti Carotti, sie puzzelt super gern, auch zu empfehlen ist memory oder von haba "obstgarten" oder "tempo kleine Schnecke" "colorama" hoffe da war was für dich und deine Maus dabei viel spass beim spielen
janett2
janett2 | 15.05.2008
3 Antwort
ich habe von Ravensburger
die erste Spielesammlung . ich glaube die kann man ab dem Alter auch schon spielen . weiß das aber gerade gar nicht mehr so . ist schon was länger her, mein Sohn wird bald 8 und meine Tochter ist noch zu klein aber ich denke auch mit einem kleinen Memory kann man nichts verkehrt machen und dann gibt es noch etliche Spiele bei denen man nur bis 3 zählen können muß oder gänzlich auf zahlen verzichtet und mehr nach Farben geht
Karamia
Karamia | 14.05.2008
2 Antwort
spiele
meine maus mochte gerne tierlotto spielen. mien4 ertsen spiele. lg danie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
1 Antwort
Hallölchen,
also meine puzzelt sehr gerne und Memory. Außerdem Domino. LG Mili
Mili
Mili | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
wackelzahn mit knapp 4 jahren?
11.12.2012 | 9 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
07.03.2012 | 10 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x