Wo schlißt man eine kinderwagen versicherung ab? beim kauf?

Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 6 Antworten
da mein kinderwagen gestern geklaut würde, und mir viele hier geschrieben haben von einer kiwa versichrung, würd einfach mal wissen wo man so was macht?danke im voraus.und passt gut auf eure wagenchen auf denn es gibt leute die sogar kindern den buggy klauen pfuii teufel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
ne ne
meiner ist beim kinderarzt geklaut worden voll asozial!kann man nicht mal zu ki-arzt gehen ohne das der wagen geklaut wird!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aus dem grunde schleppe ich meinen
auch immer in die wohnung . aber ich wusste auch nicht das die hausrat dafür aufkommt
Navilona
Navilona | 08.05.2008
4 Antwort
aha..
muss mal gleich dort anrufen un mal nachfragen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Echt ne Schweinerei
wir haben unseren Kinderwagen in der Hausratversicherung mit drin.
Püppilotta
Püppilotta | 08.05.2008
2 Antwort
gehört das nicht zur hasurat versicherung?
fahrrad diebstahl ist ja zum beispiel auch mit drin. würde einfach mal anrufen und nachfragen. weiß nicht, wie das läuft, denn fahrräder müssen ja abgeschlossen sein ps: ist aber nen ganz schöner hammer, nen kinderwagen zuklauen - meine güte, menschen gibts .
MuDy
MuDy | 08.05.2008
1 Antwort
hausrat
glaub ich wenn nicht bei der haftpflicht bei eine von beiden
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2008