⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was zieht man einem Buben zur Taufe an? In den Katalogen finde ich nur Taufkleider

rperschinka
rperschinka
03.05.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
bei c & a
da gibt es auch ganz tolle auch weiße
linilu
linilu | 03.05.2008
8 Antwort
Guck mal bei Ebay
da hab ich für meinen Lütten den Taufanzug gekauft . kannst ja mal gucken vllt. ist für dich da ja was bei http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=taufanzug&category0=
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
7 Antwort
........
bei baby walz gibts voll die süssen sachen fur die taufe
sweetestmum20
sweetestmum20 | 03.05.2008
6 Antwort
babywalz
BEi babywalz finde ich nur normale Anzüge, ich finde aber, es zur Taufe ein weißer sein muss.
rperschinka
rperschinka | 03.05.2008
5 Antwort
ich habe
meinen kleinen ganz normal, etwas feiner angezogen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
4 Antwort
schau mal
bei baby walz, da hatte ich auch was für meinen sohn gekauft .
juljen
juljen | 03.05.2008
3 Antwort
Es gibt
da richtig kleine Anzüge für Jungs zB. bei Baby-Walz. Mir persönlich gefällt das aber nicht so wirklich. Eine Freundin stand auch vor dem Problem und sie hat ihren Sohn ein schönes beiges Oberteil geholt und eine braune Hose dazu sah echt süß aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
2 Antwort
Och für Jungs
gibts doch solche schönen Taufanzüge. Gib doch mal bei ebay Taufanzug ein. Vielleicht findest du ja ein. :-)
JaLePa
JaLePa | 03.05.2008
1 Antwort
Schau mal bei Ebay
da habe ich den Taufanzug für meinen süßen her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zur Taufe fürs Patenkind
16.05.2016 | 10 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
Taufe Kosten Pfarrer?
19.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x