So ein Sch

Steffi2911
Steffi2911
27.04.2008 | 5 Antworten
Der Kleine hatte am Freitag bei meinen ELtern gepennt und jetzt ist sein Schmusebär weg!
Der schläft keine Minute ohne den und Ersatz nimmt der nicht!
Könnt heulen ich kann nicht mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Spurlos verschwunden!
Das Spurlos-verschwunden-Phänomen herrscht bei uns auch gerade wieder. Wir finden die Gutscheine nicht mehr, die Larissa gestern geschenkt bekommen hat. Dabei waren sie gestern Abend noch da und haben die Wohnung garantiert nicht verlassen!
Mamamalila
Mamamalila | 27.04.2008
4 Antwort
naja, er kann ja nur entweder bei deiner Mom, im Auto oder bei dir sein.
Schau doch mal in allen Taschen nach. Habt ihr irgendwo Zwischenhalt gemacht, oder seit ihr auf direktem Weg nach Hause gefahren. Wie geht es deinem Schwiegervater?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
3 Antwort
Ja denke ich auch
aber meine Mutter hat schon alles abgesucht und der taucht einfach nicht auf. Naja hab die Hoffnung noch nicht verloren das er vielleicht doch noch auftaucht!!!
Steffi2911
Steffi2911 | 27.04.2008
2 Antwort
Schmusebär
hallo, das Thema hatte ich auch erst. Schau das du jetzt irgendeinen Ersatz für den bären findest, und dann kauf den Ersatzbären gleich 2 bzw 3 mal. den waschen musst ihn auch mal und dann ist wieder geschrei. und jetzt ohne schreit er sich halt in den Schlaf ist zwat hart aber da müsst ihr durch. Grüße
Muuutsi
Muuutsi | 27.04.2008
1 Antwort
Wie weg??
Der muss doch bei deinen Eltern sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading