Einfach nur geil die Frau

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 5 Antworten
Hatte gerade Besuch von einer Bekannten die ich von dem Ferund meines Mannes kenne die ging mir so auf die nerven!
Hat grad mal ihr erstes Kind von 11Monaten und dann will die mir ..ja mir die das zweite Kind hat erzählen wie ich was am besten machen soll!
Hammer ich weiß selber wie und was ich mit meinen Kiddis machen oda?
hab ne Tochter die fast drei ist und das nert alle Kinder gleich sind hallo?
Man regt mich das auf. Will mir sachen erzählen obwohl die echt kein plan hat!
Die klene von der war grad mal drei Monate alt und die ging sofort wieder arbeiten sorry aber wenns doch mein erstes ist bleibich wenigstens das ersta Jahr zu hause oder net?
Egal werde mich jetzt am Mittagessen abreagieren hehe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so ist das nunmal....
ich gebe meiner freundin auch tipps obwohl ihr kind älter ist als meins!!! ... und es ist doch nicht schlimm wenn sie wieder arbeiten geht, im gegenteil ich finds gut!!! ...
lovely20
lovely20 | 27.04.2008
2 Antwort
------------
Hehe, nicht aufregen. Oft sind Tipps ja eher gut gemeint. Auch wenn sie meistens echt nerven, vor allem, wenn eine Person gleich mehrere für einen bereithält. Was du gut findest, nimmst du an und was nicht, vergisst du ganz schnell wieder :D
Noobsy
Noobsy | 27.04.2008
3 Antwort
Besserwisser mamis??
hallo, also ich kann dich gut verstehen, ich habe auch so jemanden im Bekanntenkreis, aber manchmal muss man nur abwarten.- ... diejenige mit der ich so meine Probleme hatte, hatte noch gar keine Kind und hat uns erklärt wie mans zu machen hat, dann hat sie fast gleichzeitig mit mir eins bekommen Ausserdem denke ich das ist immer so eine Sache wer was sagt. ist einem die Person sympathisch darf diese sehr viel mehr sagen, als wenn einem jemand sowieso schon auf den Wecker geht bevor sie den Mund aufmacht ...
JanPh01
JanPh01 | 27.04.2008
4 Antwort
Ja so ist das eben manchmal
aber wegen dem arbeiten, ich entbinde im Juli und gehe dann nach 3 Monaten auch wieder arbeiten, sehe da kein Problem ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
5 Antwort
Energieverschwendung,
wenn man sich über so etwas aufregt, finde ich! Muss doch jeder selbst wissen, wann man wieder arbeiten geht oder nicht. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading