Schreiendes kleinkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 1 Antwort
habe da mal dringend hilfe nötig .. mein kleiner kleiner ist grad in der trotzphase und wacht jetzt jede nacht auf und will das ich neben ihm sitzen bleibe. das hab eich jetzt 2 nächte gemacht. aber er hat immer 1-2 stunden gebraucht um wieder einzuschlafen. heute schreit er auch noch de ganze zeit dazu. man merkt dass er total müde ist und einfach nicht einschlafen kann. was soll ich machen ? ihn schreien lassen mich de ganze zeit dazu setzten.. weiß es einfach nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................
hey das tut mir leid für dich ... kann dir leider kein tip geben aber das weißte ja
Sweety26
Sweety26 | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
kann ein kleinkind auch zuviel trinken?
09.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading