zur einkaufswagenfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 5 Antworten
es gibt bei verbaudet.de ganz tolle sitze für den einkaufswagen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
einkaufswagen
bei uns der real mrkt hat extra einkaufswagen wo für die ganz kleinen ein sitz für die ganz klinen drauf ist wo die mäuse reingesezt werden wie bei einem autositz. Den gibt es sogar auch für Zwilline. Da mss mann die KInder nicht unnötig früh hinsetzen finde es supper
schnee78
schnee78 | 25.04.2008
4 Antwort
@ lennox
wer zum laden mit dem auto fährt hat entweder nen babysave dabei oder wenn das kind schon sitzen kann hat er nen eingebauten sitz. und dann ist der einkaufswagen ok. aber einige hier verstehen das nicht. manche würden hier ihr kind am liebsten mit 3 monaten schon sitzen lassen. *schade*
2xmami
2xmami | 25.04.2008
3 Antwort
............
da stimme ich euch beiden zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
2 Antwort
@janne
bin voll deiner meinung aber bevor irgendwelche muttis meinen ihre kleinen in den einkaufswagen zu setzten obwohl sie noch net mal sitzen können, sollten sie sich lieber sowas kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
Manche Sachen
braucht man einfach nicht, ist meine Meinung. Man kann doch die Babyschale benutzen, oder sehe ich das falsch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading