Schulkleidung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 9 Antworten
Bei meinem Grossen (3.Klasse) wurde jetzt Schulkleidung eingeführt auf freiwilliger Basis natürlich. Erstmal nur Pullis und Poloshirts. Ich finde das echt klasse. Wie steht Ihr zu diesem Thema?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ja, selbst zahlen
Pulli kostet 17Euro und Poloshirt 13Euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
8 Antwort
super
kann nur sagen, wie es bei mir war. ich war auf einer reinen Mädchenschule und da hat es immer nur stress gegeben, was man anhat. Die Lehrer und so haben dann überlegt, ob sie Schuluniformen einführen, aber haben es dann doch nicht gemacht. Ich hätte es gut gefunden. Dann hätte es wenigsten wegen den Klamotten keine Zickereien mehr gegeben. War die Hölle. Würde nie mehr auf eine Mädchenschule gehen. LG
Micky21
Micky21 | 24.04.2008
7 Antwort
Schulkleidung...
sollte bundesweit eingeführt werden.Ich finde es super, dass es das bei Euch schon gibt.Müsst Ihr die Bekleidung eigenständig kaufen?Was kostet die? Liebe Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
6 Antwort
Hi!! Wäre ich auch dafür.....
Hi...! Das mit der Schulkleidung finde ich super!! Gerade in der heutigen Zeit wo es doch viele Familie gibt, die es sich finaziell nicht leisten können Ihre Kinder z. Bespiel mit Markenkleidung auszustatten! Und so wären alle Kinder gleichberechtigt !!LG Mellie32
Mellie32
Mellie32 | 24.04.2008
5 Antwort
Ich finde das auch gut...
es stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl. Klar soll jeder sich individuell entwickeln, aber ob das unbedingt mit Kleidung zu tun hat, weiß ich nicht. Gibt ja das Sprichwort "Kleider machen leute", aber dafür sind dann ja noch die Nachmittage u WE da. Und im Job muß man ja auch oft betimmten Bekleidungregeln folgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
4 Antwort
Finde ich prima
Hätt ich in der Schule auch gern gehabt. Finde auch, das es schön aussieht :)
Sanny86
Sanny86 | 24.04.2008
3 Antwort
total klasse
das sollten die überall einführen
solala83
solala83 | 24.04.2008
2 Antwort
ich finds auch super war doch bei
uns schon so das die kinder mit markenkleidung gemocht worden und alle anderen waren die lückenbüser
acceber05
acceber05 | 24.04.2008
1 Antwort
ja find
ich ne gute idee !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading