hallo wie hab ihr euer kinderzimmer

mamasony
mamasony
22.04.2008 | 10 Antworten
für die kinder gestaltet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Alles kunterbunt und bloss kein Winnie Pooh.
Wir ham das Zimmer in einem super schönem Flieder gestrichen. Ringsherum is eine Vanilliefarbene Bordüre mit einem Teddy an der Wand. Gelbe Schals mit rosa Schmetterlingen und am Fester kleben kleine Feen und Schmetterlinge. An den Wänden kleben noch ander Figuren . Der Fussbodenbelag is rot mit kleinen Teddys und an der Decke hängt eine grosse gelbe Sonnen-Lampe, an der ganz viele Schmetterlinge, ein Storch und ein Mobile hängt. Ich mag diese Winnie Pooh, Bob der Baumeister, Spongebob und Konsorten nich. Die findet man in fast jedem Kinderzimmer. Das is doch langweilig, wenn man in jedem Zimmer die gleichen Grimassen vorfindet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
9 Antwort
schau einfach mal bei der
Gruppe Kinderzimmerschau vorbei da findest viele Bilder der Kinderzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
8 Antwort
schlicht und einfach
gelb gestrichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
7 Antwort
eine wand ist rosa
dann hat sie weiße vorhänge wo ich schmetterlige und blumen drangenäht habe. ich habe ich einen stern. wolken und blumen an die wand gemalt sie hat einen rosa eppich und weiße ikea wamdregale 2 winnie pooh läufer. nach unserer hochzeit wird sie aber ein neues zimmer bekommen und zwar das mammut zimmer von ikea mit bett schrank und kommode in rosa und dann werden wir die wände neu tapeziren
mari2112
mari2112 | 22.04.2008
6 Antwort
ich hab....
an einer Wand wo das Bett steht eine ganz große Blume mit Gesicht gemalt und an der andren Wand wo das zweite Bett stehen soll einen ganz großen Dino. Möcht aber noch Winnie P. und noch kleine Figuren ranmalen.
Sweetu
Sweetu | 22.04.2008
5 Antwort
.........
ich habe viel bunte schmetterlinge an die wand gemalt...
-Ari-
-Ari- | 22.04.2008
4 Antwort
hallo
wir haben uns aus dem babywalz katalog die aufkleber für die wand bestellt von winnie pooh sieht echt klasse aus und hält auch alles super hätt ich nie gedacht
mamasony
mamasony | 22.04.2008
3 Antwort
kinderzimmer!!
Habe vor kurzem mit tusche die wände bemalt winni pooh und disneys mickymaus ect.
Sandra22121986
Sandra22121986 | 22.04.2008
2 Antwort
Zimmer
Ich konnte leider nicht viel in dem Zimmer machen, da das Geld fehlte und wir es kurz bevor ich Schwanger geworden bin gestrichen haben. Jetzz war ich auf einer Messe und habe super Wandschablonene gefunden. DIe habe ich jetzt auf ne Leinwand gemalt und hänge sie dann auf. Sieht super aus.
Lea30012008
Lea30012008 | 22.04.2008
1 Antwort
ich habe
nen riesen winnie pooh an die wand gemalt :)
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderzimmer streichen
18.07.2010 | 7 Antworten
kinderzimmer aufräumen
04.05.2010 | 8 Antworten
ideen für die kinderzimmergestaltung?
03.05.2010 | 15 Antworten
Kinderzimmergestaltung
08.03.2010 | 2 Antworten
kinderzimmer abdunkeln
08.03.2010 | 4 Antworten
Kinderzimmer Gardine
13.11.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading